Frage von sarzwick25, 92

Was lieben jungs (auch im bett)?

Also eine freundin von mir hatte mich mal gefragt was Jungs lieben im bett oder auch so Kleinigkeiten. Ja da ich keine junge bin habe ich ihr gesagt ich frage hier einfach mal was Jungs so lieben. Also was lieben jungs im bett usw.? Danke im voraus

Antwort
von HotteLu, 27

In mein Bett käme nur ein Junge, der angenehm riecht, keine Schweißfüße hat, nicht an den Fingernägeln kaut und sich mir gegenüber anständig benimmt, mich quasi auf Händen trägt. Wenn er diese Punkte erfüllt, dann würde ich ihn verwöhnen, ihm was nettes sagen, Komplimente machen, ihn streicheln küssen und wenn es dann mehr sein soll, dann geht's ins die unteren Gefilde. Hier ist die Hand an der richtigen Stelle immer ein toller Wegbegleiter und wenn es dann ganz intensiv werden soll, dann... ja dann frag mal, wie er sich das mit der Verhütung vorstellt und wenn er keine passende Lösung hat ("Du nimmst doch die Pille, oder?" zählt nicht) dann lässt du ihn erst mal schmoren und ein paar Tage nachdenken. Hat er dann die Lösung, geht's weiter. Aber eigentlich sollte er doch auch dich verwöhnen!

Antwort
von JustMe222, 68

Das ist von Junge zu Junge unterschiedlich dafür gibt es keine Norm oder Zauberformel 

Antwort
von KeinNonsens, 44

Du fragst hier also für Deine Freundin? So, so...! *lache* 

Sei einfach Du selbst, bzw. Deine Freundin; ...der Bursche wird schon überglücklich sein, neben Dir (...ähemmm Deiner Freundin) liegen zu dürfen! ;)

Dufte gut, zünde ein paar Kerzen an (also Deine Freundin sollte das tun ^^), und verwöhne ihn nicht zu sehr, denn auch Du sollst Dich ja schliesslich wohlfühlen, nicht wahr. Deine Freundin, meine ich natürlich! ;)

Viel Spaß! :)))

MfG

P.S.: Die Verhütung nicht vergessen (extrem wichtig)! 


Antwort
von staffilokokke, 68

Das man ihnen sagt, was für eine tolle Figur sie haben. 
Wie stark ihr Herz schlägt,
Das sie einen ganz tollen Eigengeruch haben
(Auch wenn das alles total gelogen ist, und sie das selber wissen)

Antwort
von Dilaralicious2, 34

Jeder ist anders und mag auch was anderes  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten