Was lieben jungs an mädchen...(beim küssen...)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend,

deine Frage stimmt mit der Beschreibung nicht ganz über ein aber ich denke ich kann dir beide Fragen beantworten.

Jungs bzw Männer mögen beim Küssen, ich spreche jetzt aus meiner Erfahrung & wie ich das finde, den Geschmack, diesen Moment & wie die Frau sich beim Küssen macht. Andere denken sich beim Küssen auch das sie dem Menschlichen Akt näher kommen um so mehr sich die Frau beim Küssen anstrengt.

Im eigentlichen Sinne macht der Mann bzw der Junde den Anfang weil Mädchen meist schüchtern & zurück haltend sind. Wiederum gibt es auch Frauen die den ersten Schritt machen, dann ist es einfach weil Sie sich von ihm angezogen fühlt oder Erregt.

Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten? ;)
Mit Freundlichen Grüßen!
Dominic AKA HousexMusic 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte endlich mit dem denken aufhören, dass irgendwer den ersten Schritt machen muss. Bei meinem letzten mal haben beide Interesse gezeigt und sind dann abwechselnd näher gekommen. Erst Händchen, dann kuscheln und dann rummachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolydlo0805
09.09.2016, 22:43

Dankeschön 😊

0

In der heutigen Zeit gibt es immer mehr Jungs, die zu schüchtern sind, den 1. Schritt zu machen. Und erwarten dann auch noch, dass das Mädchen, den 1. Schritt macht.

Also empfehle ich dir selbst den 1. Schritt zu machen.

Näher kommen: Du gehst zu ihm hin. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolydlo0805
09.09.2016, 22:52

Ja wir sind auch zusammen... Aber er ist halt voll schüchtern

0

Fass ihn meim küssen an den Pe*** oder sag sowas wie: lass es uns jetzt tun oder ich kanns nicht mehr aushalten. Und beim küssen einfach so lang wie der freund es will und am besten umarmen oder klammern oder an die schultern fassen. Und der erste schritt sollten die Mädchen machen weil wir Jungs eich schlecht einschätzen können wenn wir euch jetzt küssen ob ihr direkt angefahren seid oder obs euch gefallen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na mit Tralala ist es nicht getan. Es ist auch vollkommen egal wer den ersten Schritt macht. Geh einfach hin und küß ihn fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
09.09.2016, 23:25

" tralala ".....hahaha...jung müsste man noch sein....! ^^

1

Was möchtest Du wissen?