Frage von linibiie, 124

Was lieben Jungs an Mädchen wirklich?

Frage geht oben, Frage auf aussehen Charakter, Macken,.. bezogen Danke im vorraus

Antwort
von djstini, 74

Aussehen und Character. Vorallem auch Musikgeschmack! Die unzähligen gescheiterten Beziehungen weil sie Pop mag und Metal hasst

Antwort
von free12345, 72

Ich psr. liebe an Mädchen einen Gut definierten hintern ! ein straffen Bauch kann auch nicht ganz verkehrt sein .Die Oberweite interessiert auch bestimmt viele ,mich nicht so ,Charackter ist aber bei mir einer der WICHTIGSTEN SACHEN ....ein Mädchen kann so hübsch und beliebt sein was auch immer sie will ,wenn sie n Miesen Charackter hat dann brauch auch ich sie nicht!

Antwort
von MrDoon, 56

das is ja als würdest du fragen welche klamotten die leute wirklich gerne tragen, oder welches essen nun eigentlich das beste ist^^ wie bei den beiden beispielen so auch bei deiner frage.. man kanns nich pauschal beantworten da jeder ne etwas andere sicht der dinge hat.. ok, viele mögen sich auch ansichten teilen, bzw. im bezug auf was man an mädchen mag ist ansichten vil. nicht das richtige wort. aber du verstehst sicher was ich meine, ich meine.. es gibt herdenmenschen, aba es gibt auch viele herden und diese haben dann wieder unterschiedliche vorstellungen von gut und schlecht. es gibt ne ganze menge männer auf der welt und wieder nich alle von denen haben frauen im kopf. auf solche fragen und diese die du hier gestellt hast gibts einfach keine einheitliche antwort.

Antwort
von Carrier, 61

Also ich finde es sehr attraktiv, wenn das Mädchen Selbstbewusst ist und den Mut dazu hat, auch anders zu sein

Antwort
von Dilaralicious2, 58

Geschmackssache

Antwort
von HeyLeuteeee, 62

Schüchternheit , lange Haare , sportlich 

-Meine Meinung 

Antwort
von ANoNYmIK, 52

das ist von junge zu junge unterschiedlich.es gibt die jungs die nur auf den arsch&brüste schauen und dann gibt es noch die die einen wirklich lieben .Man sollte bei einem jungen schnell herausfinden was er für absichten hat

Antwort
von luca1401, 65

Ein nicht zu stark überschminktes Gesicht welches ohne Schminke hübsch ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community