Was lieben Jungs an Mädchen und wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist bei jedem anders, so wie du verschiedene Dinge an Jungs mögen wirst. Ich denke allerdings, das eines immer gilt: Positives zieht an. Sei fröhlich, sei nett, zeige dein Lächeln, fühle dich selbst wohl in deinem Körper und bleibe natürlich.

Des Weiteren kannst du ja mal versuchen, häufiger in Kontakt mit ihm zu kommen, durch einfachen Smalltalk o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei so ein bisschen wie ein Junge also musst du halt gucken was die Jungen in deiner Klasse so Unterbewusst für Zeichen oder so machen und die musst du auch machen dann fühlt sich der junge nicht wie bei jemand weltfremden

Verhalt dich doch einfach natürlich.

Ich finde es net gut Jungs künstlich auf sich aufmerksam zu machen, weil auf was die stehen und mit was man da Aufmerksamkeit kriegt ist so einfach gestrickt und leicht durschaubar, du brauchst blos zuhören, was die reden, über Mädchen und so und wie die sich verhalten.

Aber wenn du dich da drauf eilässt, besteht die Gefahr, das du dich auf das Bild, was Jungs von Mädchen haben, reduzierst und das schadet dan deinem Selbstwertgefühl.

Ich glaube nicht, dass du das unbedingt willst. 

Zeig ihm Interesse lächle ihn an, sprich mit ihm aber halte eine gewisses maß an Ignoranz und Abstand, soll ja nicht zu einfach sein.

Mach dich Interesannt und lass das einige Zeit so stehen und mit der Zeit wird er, wenn er es denn auch möchte, Versuchen dich zu erobern.

_

Aber halte dich bitte von so billigen Aktionen fern, denk dran wenn es billig ist ist die falsche Nachfrage leider groß.

Kommentar von 12JustSmile345
05.06.2016, 13:45

und welche villige Aktionen? 😊und danke

0

Was möchtest Du wissen?