Frage von Risklife, 123

Was lieben Jungs an Mädchen oder was lieben Jungs an Mädchen wenn sie es tun?

Also.. Ich weiss ganz genau dass das jz oberflächlich klingt. Ich möchte gerne wissen was jungs an mädchen Lieben, im sinne von ,, Harre nach hinten streichen,, ,,Lippenbeissen,, oder ähnliches... Also ein parr beispiele wie man einen jungen auf jemanden aufmerksam machen kann. Oder auf ein bisschen erregen kann, mit dingen die man tut. Nicht gleich an Sex denken😊 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xleeooox, 89

Aufjedenfall Augenkontakt , wie gesagt vlt mal auf die Lippe beißen und auch mal anlächeln.

Antwort
von cruscher, 66

Das ist von Junge zu Junge unterschiedlich. Was aber jeder mag ist Offenheit und wenn das Mädchen auch auf den Jungen zugeht.

Antwort
von Tokij, 68

Ich kenne niemanden, der "Jungs" oder "Mädchen" heißt. Also kenne ich auch nicht seine Vorlieben, würde ich bei anderen hier aber auch bezweifeln.

Antwort
von 99ok99, 69

augenkontakt,anlächeln

Antwort
von metalhead998, 62

Wenn eine sehr zurückhaltend ist und nicht vorlaut. Höflichkeit ist auch sehr wichtig. Ansonsten ists realtiv egal, wie man sich verhält nach meinem Geschmack.

Antwort
von Amex123, 88

Jungs mögen es wenn ihr Babe für sie strippt oder wenn du sie streichelst oder massierst