Frage von Hannahgirl, 695

Was lieben Jungs an Busen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raylobeen, 461

Ich denke einfach mal das ist genetisch veranlagt, das wir das mögen :)

Gibt aber natürlich auch ein paar Menschen denen ist das nicht so wichtig.

z.b mir ist der Busen der Frau eigentlich egal, es ist aber trotzdem schön das sie ihn hat :)

Antwort
von priesterlein, 277

Meinst du den weiblichen Busen?

Er fässt sich gut an, sieht reizend aus und vermutlich ist es bei vielen genetisch geprägt, dass sie ihn mögen. Er kann auch Formen annehmen, die eher nicht gemocht werden.

Was mögen Mädels an männlichen Busen? Das muss man nicht verstehen, ich will keine Antwort auf diese Frage. :-)

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Mädels, die auf Männerbrüste stehen, haben vermutlich zur Zeit ihre sexuelle Orientierung verloren.

Kommentar von priesterlein ,

Wieso sollten alle die gleiche Orientierung haben und bei den Stripshows schauen viele auch zu gerne auf die zuckenden Brustmuskeln.

Antwort
von Wissensdurst84, 215

Ich liebe die Person, nicht den Busen. Der Busen bringt mich nicht weiter im Leben und ist nicht mehr für mich als eine Randerscheinung.

Wissensdurst84

Antwort
von CapKlebestift, 320

Manche finden es geil, wenn die Brüste beim Sex an ihren Körper kommen und dieses Gefühl bekommen.
So ereggt man Jungs ganz einfach.
Oder erst beim Ansehen
Mach dir aber keine Sorgen, ist egal wie groß/klein deine sind.
Findest den Richtigen, wenn's darauf hinaus fährt

Antwort
von beaven, 188

Ist evolutionsbedingt genau wie po hängt mot der fruchtbarkeit der Frau zusammen und ganz wichtig noch es ist "neu" männer haben nunmal von natur aus keinen busen :D

Antwort
von xXkikiXx, 204

naja..einmal evolution und außerdem sind die soooo schön weich und hübsch und angenehm..

Kommentar von Dajani ,

Absolut

Kommentar von samsam2210 ,

hahaahahahahahaha, ich lach gerade voll wegen dem Kommi, aber ich lach dich nicht aus, nicht dass du das falsch verstehst!!!! °_- *_* 8) $)

Kommentar von xXkikiXx ,

haha alles klar? xD

aber ist doch so oder nicht?

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

The truth has been spoken.. ;)

Antwort
von SeifenkistenBOB, 243

Brüste sind einfach schön anzuschauen und angenehm beim Kuscheln. Außerdem erinnert die Draufsicht auf den Busen an das Gesäß.

Antwort
von surfenohneende, 172

Frage Das die Evolution & die hungrigen Babies -> dazu ist der Busen ja da

Menschen sind vorprogrammiert was Sexuelles angeht

Antwort
von somebrokengirl, 150

Männer finden große Busen und Hintern (instinktiv) attraktiv da sie auf gute Gene und Sicherheit für Ernährung für Kinder schließen.

Kommentar von elenafavxD ,

ganz klar deswegen

Kommentar von Laurac14 ,

den meisten ist es egal ob groß oder kleiner busen.. Hauptsache busen.

Antwort
von Royyd, 191

Als kleines Kind wird man gestillt und dann boom brüste entzug für die nächsten jahre

Antwort
von egla666, 151

Ne bei manchen ist es der arsc* bei anderen die busen

Kommentar von samsam2210 ,

und bei den dritten beides *__* =)  (PS: nimms mit Humor!)

Antwort
von Jaqulline, 200

der bedeutet ihnen nicht so viel wie sie schreiben, dass ist nur eine blöde und faule sdandardantwort

Kommentar von TheComedian93 ,

Hmmm... stimmt nicht so ganz Jaqulline... ich finde Brüste sehr schön anzusehen und anzufassen. Was findet ihr Mädchen denn an uns?

Kommentar von Jaqulline ,

das gesamtpaket, das auftreten und wie ihr sprecht

Kommentar von CapKlebestift ,

Wenn ich ein Mädchen wäre, fände ich gar nichts schön.
Beim sex, würden sich die wenigsten anstrengen

Antwort
von zeytiin, 165

Evolution Fruchtbarkeit früher Triebe versogung des Kindes

Antwort
von UnknownNB, 180

Sind ja nicht alle Jungs, ich zum Beispiel bin überhaupt kein Busen-typ.