Was lieben Frauen bei einem Mann in einer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einfach wenn ihr raus geht nach ihrer Hand greifen, zwischendurch mal nach einem Kuss fragen oder sie einfach damit überraschen. Ihr die Haare hinters Ohr streichen, sie am Hals küssen, ihr Gesicht beim Küssen in deinen Händen halten... Da gibt es unzählige Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aklaf
12.07.2016, 20:14

Sehr gute tipps danke :)

0

ich denke es ist bei allen unterschiedlich. jedoch sind es doch immer die kleinen Gesten die zählen. ZB mal eine Rose mitbringen wenn man sich trifft. Viele mögen es auch, wenn man merkt der freund ist aufmerksam. Also wenn sie dir am Vormittag sagt sie hat später einen wichtigen termin, dass du dann zB einfach nur mal am Abend nach fragst wie es lief. Auch einfach mal ihre Hand nehmen ohne dass sie es erwartet.

Große Geschenke machen natürlich auch freude, aber es sind die kleinen Geste die zählen ;)

Kommentar von Aklaf
12.07.2016, 19:35

Gut gesagt Danke :)

0

Ich mag, wenn er mich nicht kontrolliert und ehrlich ist. Und mich abundzu mal umarmt, küsst und einfach Aufmerksamkeit schenkt. Ich will auch nichts erwarten, was ich auch nicht tun würde. :) LG

Kommentar von Aklaf
12.07.2016, 19:30

Also ich kontrolliere sie nicht xD ehrlich bin ich auh immer zu ihr auch wenn ich was verbockt hab wir umarmen und küssen uns immer und aufmerksamkeit bekommt sie auch noch xD Trotzdem Danke Lg

0

Also sie mögen es wenn du sie so von Hinten umarmst und ihnen auch gerne mal schmeichelst

- wenn er sich gut um mich kümmert
- wenn er auch mal einen kühlen Kopf bewahrt
- wenn wir zusammen den Haushalt machen
- wenn er ehrlich zu mir ist
- wenn er treu ist
- wenn er mich von hinten umarmt
- wenn er mich auf die Stirn küsst

Es gibt schon vieles worauf frauen im allgemeinen in einer Beziehung bei Männern stehen. :)

Liebe Grüße :)

Kommentar von Aklaf
12.07.2016, 20:05

0

Ich bin zwar ein Junge/Mann aber ich kann mit Sicherheit sagen das die meisten Mädchen/Frauen es mögen wenn man sie zum Beispiel als Hintergrund im Handy hat (Sperrbildschirm, Chathintergrund, ein gemeinsames Profilbild etc.).

Kommentar von Aklaf
12.07.2016, 19:31

Ja das hab ich sowieso xD

0

- Von hinten umarmen

- Händchenhalten

- ich finde es süß, wenn mein Freund mit meinen Haaren spielt

- wenn du deine Freundin siehst, erst anlächeln :) ♥

Kommentar von Aklaf
12.07.2016, 19:28

Danke für die schnelle Antwort :D

1

wenn er auch mal einkauft, unaufgefordert den Müll rausbringt, die Wäsche wäscht, die Tür aufhält etc. 

Was möchtest Du wissen?