Frage von kkkkkkkkkkkkkkk, 57

Was lieben bzw hassen Männer an Frauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YeloU, 57

Lieben: Einen guten Gesprächspartner, wo man auch zwischendurch spass haben kann und wo man über jedes Thema sprechen kann.

Hassen: Zickig, Arrogant, Zu viel Make-up, Verklemmt,...

Antwort
von BWNWone, 32

Wenn sie nie Klartext reden und man  immer fragt was ist los und als Antwort "nichts" bekommt oder wenn man sie fragt wollen wir uns treffen und als Antwort kommt "mal sehen". Das kann einem echt zum Ausrasten bringen.

Antwort
von vannibanni30, 51

Ich denke Männer hassen an Frauen wenn sie zickig sind und ein auf tussi machen
Und was mögen ist bestimmt wenn Sie ein helfen und unterstützen. Und alles für den Mann tun würden.

Antwort
von MarcoAH, 15

Ich liebe an Frauen: Ehrlichkeit, Natürlichkeit, Schmusen, wenn eine Frau auch gerne einen Rock trägt, wenn sie ehrlich zu mir ist und mir vertraut, so wie ich ihr vertraue und ich bevorzuge schüchterne Frauen

Ist mir überhaupt nicht wichtig, aber ich hasse es auch nicht: S*X (gehört in die Ehe)

Ich hasse: Fremdgehen, Lügen, Tättowierungen und Piercings (in Beziehungen zu mir), zickig, Streitereien

Antwort
von Soeber, 17

Egoismus und Arroganz ist abartig! Schöne pralle T!tten liebe ich, nein Spaß. Ich liebe ehrliche und ausgeschlossene Mädchen/Frauen. Die zu hören können bzw ein offenes Ohr haben und schöne Augen.

Gruß , Soeber

Antwort
von ririririri, 40

Da gibts soo viele videos auf youtube..

Antwort
von Felicitasac, 3

...die Männer lieben mich....:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten