wiest ihr was man am 11.geburtstag machen soll?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wieoft kommt die frage denn noch??? Ins Kino gehen kommt doch cool.

Letztes Jahr als ich 11 wurde habe ich eine Mottoprty gemacht.Motto war Piraten und dann haben wireine Schatzsuche gemacht
Schneewoelfin12 am 22. August 2009 20:24 Am besten ist es wenn du einen Garten hast.Dann kann man da am Abend grillen(haben wir letztes Jhar auch gemacht)
Okay die Schatzsuche habe ich auch dieses Jahr gemcht weil ich kein Plan hatte,was ich machen sollte.
Schneewoelfin12 am 22. August 2009 20:25 Am besten ist es wenn du einen Garten hast.Dann kann man da am Abend grillen(haben wir letztes Jahr auch gemacht)Falls du noch mehr wissen willst,kannst du mich anschrieben
Okay die Schatzsuche habe ich auch dieses Jahr gemcht weil ich kein Plan hatte,was ich machen sollte.

topfschlagen und reise nach jerusalem spielen....
charlineflower am 22. August 2009 20:26 echt? wir haben da Flaschendrehen mit den längsten Zungenkuss gespielt - das war der Renner :-)
sex orgie
FatOli am 22. August 2009 20:23 das ist heutzutage wohl leider keine Seltenheit in dem Alter

Wir haben an meinem 11ten geburtstag noch Topfschlagen und so gespielt. Aber ich glaube die Zeiten sind leider vorbei. :-(
geschmackstest augen verbinden und verschiedene sachen probieren soll und wenns essen sein soll currywurst und pommes fand ich immer toll und topfschlagen