gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was leutet da so?

gefragt von Hooliance am 17.06.2008 um 0:14 Uhr

Abend! Ich komme aus dem östlichen Umland von HH und sehe seit geraumer Zeit immer etwas Helles am Nachthimmel (richtig Westen denke ich?!?). Es wandert wie Mond und Sonne von links nach rechts und ist auch nicht besonders hoch am Himmel. WAS ist das? Die ISS ist ausgeschlossen. Könnte es ein Stern sein? Evtl der Mars zur Zeit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wissenschaft (222)
Sterne (60)
Himmel (44)