Was lest Ihr immer sofort?

allg. Familienanzeigen.
ich fang die zeitung immer von hinten an und lese nach vorn.

Das Schwarze, das sind glaube ich die Buchstaben.

Gerade jetzt, wo BMX olympisch wird......
Die Olympiasiegerin im BMX wird eine grobschlächtige 14-jährige Chinesin mit Bart und schwerer Akne
Paintybear am 7. August 2008 01:09 Chaot97 könnte auch nicht gewinnen....bei der Vorbereitung.

stellenanzeigen und wohnungsmarkt.ich will weg!!!
Wohin denn?
ikanaria am 7. August 2008 23:04 egal!!!blos endlich weg von zuhaus!!!!flucht

arbeite mich von vorne nach hinten!

.. nämlich das Wetter! Tolle Umfrage, haste witzig gemacht!

ich lese immer zuerst die kleinen texte zu den bilder auf der ersten seite...lol

wenn ich schon geld für eine zeitung ausgebe, dann lese ich auch alles ;))
Schayen-Stacie! War ja klar das Du kein Tageszeitungsabo hast. lach
gertrude2 am 7. August 2008 01:14 mein freund nimmt die alle mit auf die arbeit und ich mag nicht noch früher als 6:30 aufstehen damit ich die zeitung lese....also muss ich mir manchmal eine kaufen
Meistens zuerst den Regionalteil. Danach die Stellenanzeigen und dann den Rest. L.G.

alles außer Sport, den sehe ich lieber im Fernseher

Weil ich sehen will, ob die sich da auch so dämlich anstellen wie bei uns.
Sie stellen sich sogar noch schlimmer an
neomatt am 7. August 2008 01:16 Naja, die Amis jetzt mal außer Konkurenz ;)
Die Amis spielen in einer eigenen Liga lach. Aber o läuft es den besser? Frankreich? Speedy Gonzales auf Stelzen. Italien? Berlusconi ein echter "Ehrenmann" Polen? Lolek und Bolek sind zwar weg aber wer hat die mal gewählt???
neomatt am 7. August 2008 01:34 Hast recht - wenigstens ist uns bis jetzt eine deutsche Ausgabe von Silvio B. erspart geblieben.
Aber bei komödiantischen Talenten können wir schon auch was bieten (äääh... Kompetenz-Kompetenz haben wir da ääääh sozusagen in 10 Minuten fertig)

Nämlich gar nix. Die Welt ist schon schlimm genug, wenn dann nur - zur fünften Jahreszeit - den Lokalteil :D
LG
Wieselchen

wer waren die leute nochmal?
Olli ist ein seriöser Politmoderator und Tini Plate eine oscarreife Schausspielerin
spatzi am 7. August 2008 01:15 achso stimmt ja - deine diesbez. frage ist leider gelöscht worden ;)
Ja leider!

Die lokale Tageszeitung hab ich schon lange abbestellt - der ganze Kleinmief interessiert mich einfach nicht. Morgens online Welt, Spiegel und wenn die Zeit reicht noch Al Jazeera und evtl. noch NY-Times. - Und die Stellenanzeigen in der Zeit!
Aber für die politische Bildung darf die "Bild" doch nicht fehlen, oder?
Baiana am 7. August 2008 01:28 .
pssssst! ;-) - die geniess ich auch online - und selbst?
.
Bild bildet meine Meinung!

Ich lese keine Zeitung, das was ich wissen muss kann man auch übers Internet rausbekommen und alles andere ist nur zu viel Input :-)

man sollte sich ja umfassend informieren.

Lesen ??? Zeitung ??? Häääää !!!
Ich lese erst die Überschriften - und wenn die vielversprechend sind, lese ich den Artikel, sonst nicht.
Ich les immer erst alle überschriften,und dann das was mich interresiert!
Von vorn, die Titelseite zu erst.

Politik,Wirtschaft, Leserbriefe und dann den SPortteil. In dieser Reihenfolge

Ich lese von vorn nach hinten

Was in unserem Bezirk so passiert.

Erste Seite, dann von hinten nach vorne.

von vorne nach hinten..

das nackte mädchen von seite eins ,und das horoskop ........ :D
hagentronje am 30. August 2008 00:58 gefragt war TAGES- nicht BILDzeitung ;-)

ganz klar. besonders @home, wo auch jede menge infos über "meinen" verein drin stehen!

zuerst das aktuelle geschehen, dann politik, danach sport und zuguterletzt den rest.

ich fange immer von hinten an