Frage von PeterSilie66, 26

Was lest ihr gerne an Büchern?

Hey Leuts! Ich lese für mein Leben gern und bräuchte mal wieder neue Bücher. Könnt ihr mir welche sagen? Ich lese fast jedes Genre.... Danke im Voraus! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 23

das Telefonbuch - man lernt unheimlich viele Leute kennen ....

Kommentar von PeterSilie66 ,

Hast ein Preis verdient :)

Antwort
von Digarl, 10

Stephen King lese ich in letzter Zeit häufig. Wenn du auf Thriller stehst oder eher gruseligere Romane und dir zutraust auf Englisch zu lesen kann ich dir mal dieses Buch empfehlen :

http://www.amazon.de/Penpal-Dathan-Auerbach/dp/098554550X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&...

Und ich meine das original Buch denn die deutschen Versionen im Internet sind extrem mager.

Antwort
von pszlb, 24

Also meine Lieblingsbücher sind die Lux-Reihe von Jennifer L. Armentroud, Nightschool von C.J. Daugherty und die Bücher von Will und Layken von Collen Hoover undalle Bücher von John Green. (:

Antwort
von XMoonlightX21, 18

Ich habe einige Bücher von Stephen King gelesen, Eragon , Harry Potter, der Wolf am Fenster, Weihnachten auf vier Pfoten, Survivor Dogs... Survivor Cat's soll auch gut sein.
Ansonsten geh doch mal in einen Buchladen und guck Dich ein bisschen um. Oder in der Bücherei.

Antwort
von xBlackDahliax, 24

Jedes einzelne von John Green xD
Silber Trilogie
Samurai
Eragon

Antwort
von IchZogg, 24

Erinnerungen an einen Mörder, Tribute von Panem Trilogie, Hanas Koffer, Gone Girl.

Antwort
von aBANSHEE, 13

Alles von John Green

Antwort
von accordionist, 23

Guck dir mal die Reihe Touched von Corrine Jackson an :)

Antwort
von Arianek1212, 26

Wenn du dich so ein bisschen mit Computer Spielen befasst und Thriller magst empfehle dir auf jeden Fall! Erebos von Ursula Poznanski

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Ja, sehr sehr gutes Buch!

Antwort
von Speed0234567890, 23

Die Tribute von Panem und Krimis z.B. tödliche Lagune. Früher: das magische Baumhaus.

Antwort
von Vivibirne, 25

Cry baby
Puppenrache
Lebenshungrig
Eminem

Antwort
von zouuuuuuuuuuuuu, 23

Ich mag Mangas viel lieber, als Buecher..Ich lese wenn ueberhaupt die Drei Fragezeichen Buecher oder Fantasy Buecher.

Antwort
von Mikafan111, 23

Der große gatsby, Fangirl, carry on, noggin

Antwort
von PinkUnicorn2000, 26

Töchter des Mondes