lesen lesen lesen
was lest ihr gern?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| micky maus | 1 |
| welt der wunder magazin | 5 |
| pc magazin | 1 |
| bild | 5 |
| frauen magazin petra zum beispiel | 5 |
| garten magazin | 3 |
| tier magazin | 1 |
Antworten (1-30 von 38)
-
2Antwort von
linguinilinguini
davon gar nix, macht alles dumm.
Kommentar von
claudia2566claudia2566 DH:-)
Kommentar von
PinguinPinguin hey aber die Bild doch nicht! ;)
-
-
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: bildUnd Agatha Christie, John Sinclair, Karl May und diverse Magazine!
-
0Antwort von
lenzing42lenzing42
Deine Angebote kannste alle vergessen.Ein gutes Buch ist immer noch das solideste.
Evtl auch den "stern".
-
0Antwort von
user995user995
Abgestimmt für: frauen magazin petra zum beispiel'Teenagermagazine mag ich...ich lese eigentlich alles gerne,bin nicht so wählerisch
-
0Antwort von
MaultierMaultier
Leider hast Du mein Lesefutter nicht dabei: Bücher, am liebsten Krimmis und Romane; Manchmal auch Fachzeitschriften.
-
0Antwort von
EstrellitaEstrellita
Abgestimmt für: welt der wunder magazinund Frauen Zeitschriften :P
-
0Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Abgestimmt für: tier magazinUnd meine einhundertundeins noch nicht gelesenen Bücher.
-
0Antwort von
raubkatzeraubkatze
Abgestimmt für: garten magazinUnd historische Romane, Krimis, Tageszeitung, Diverses,- ich lese eigentlich alles außer Werbung, was mir unter die Finger kommt.
-
0Antwort von
flamingstarflamingstar
Abgestimmt für: garten magazinMein schöner Garten ist das einzige Heft, das ich lese, aber leider wiederholt sich das immer wieder. Ansonsten GEO und viele, viele Bücher.
-
0Antwort von
ilovebasketballilovebasketball
da trifft gar nichts zu. und man sieht das du n Mann bist!. an dem Beispiel mit dem Frauenmagazin.
Sehr gute Wahl! Besser als die F.A.Z.!
Obwohl das Feuilleton in der FAZ eindeutig besser ist, aber ansonsten ist die stockkonservativ :-)
Bei meinem Kiosk versuche ich immer heimlich das Feuilleton der Süddeutschen in die FR zu schmuggeln. ;-)
Mehr fürs Geld!
Ja, da ist die FR ein bißchen dürftig - aber man kann nicht alles haben ;-))