evistie am 03.05.2007 um 17:11 Uhr
Ich gebs zu: Cador hat mich inspiriert und schon war meine Neugier geweckt. Achtung, "doofe" Umfrage!

muss mich da aufs Geschäft konzentrieren... !

Ich mache immer Kreuzwortraetsel, das ist der einzige Ort im Haus, wo ich mich konzentrieren kann. :-)

Kochbücher, Witzebücher, Stilbllütenbücher, Sprachführer, Straßennamenlexikon, Liederbücher, Aphorismensammlungen, "Geschichten von Herrn Keuner", Denkrätsel.... bunt gemischt und immer wieder ausgetauscht.... Das war der Inhalt des Bücherregals. Auf dem Fensterbrett liegen Kataloge (zum hinterher-Wegschmeißen), Prospekte, Flugblätter und son Sch..... Manche Leute kriegen auf unserem Örtchen die Buchstabenkolik.

Ich lese lieber in der Badewanne, da ist es gemütlicher, als am "Örtchen"...
Man darf mich bei allem hetzen,aber nicht beim Sch..... Ein gemütliches Buch,gekipptes Fenster und ne halbe Stunde.So macht das Laune.

Hmm - Frauenzeitschriften und andere Zeitschriften, die ich nicht aufbewahren möchte standen nicht zur Auswahl...
Aber ab und an vergißt mein Sohn ja eines seiner Heftchen - dann les ich die auch schon mal! ;)

hmm eigentlich garnix von dem aufgezählten. Ich löse Sudoku Rätsel :)

Merkwürdig, dass Du gerade zwei große Zeitungen erwähnst, und damit die wenigen Antwort-Optionen so vergeudest. ;-)
Bücher nur in der Badewanne.

Na denn will ich auch mal... ;-D
Wo habe ich mehr Ruhe?
Wo habe ich mehr Zeit?
Wo kann ich mich besser darauf konzentrieren das (wie sollte es bei mir anders sein) Buch der Bücher zu lesen?
Man mag es vielleicht für respektlos halten. Aber es ist doch so. Überall sonst ständiges Gelärme, Generve, Gehetze, Gedränge, Geschwätz.
Es heißt nicht umsonst "Stilles Örtchen".

holzloewe am 3. Mai 2007 17:16 Ich bin halt nicht multitaskfähig an manchen örtchen :)
Meistens lese ich nicht, aber wenns mal länger dauert, kanns gerne ein spannendes Buch sein...

Also, wenn ich was mitnehme, dann nur ein Buch!!

Und Kataloge (Pferdebedarf, Agrarbedarf)! Dazu komme ich sonst nicht...

Ich lese nur im Bett. das stille örtchen ist zum "scheißen", nicht zum lesen bestimmt!!!
CrazyDaisy am 4. Mai 2007 11:37 Na, da kann ich auch sagen: Das Bett ist zum Schlafen da! Lesen ist jedenfalls was Gutes - man sollte jede Gelegenheit nutzen - jeder nach seinem Gusto natürlich, wir sind ja freie Menschen -grins!

Viel Zeit verbringe ich nicht auf dem Örtchen, zum Lesen würde es gar nicht reichen - und wenn ich lesen würde, könnte ich nicht mehr...
Wenn es doch mal länger dauert, blättere ich tatsächlich eher Prospekte durch, wenn ich etwas bestimmtes, Preiswertes suche. Gelesen wird ansonsten im Bett, da hab ich mehr Ruhe. :)

*rotwerd..ich gieße die Blumen, räume die Waschmaschine ein, starte das Waschprogramm oder telefoniere...lol
evistie am 3. Mai 2007 18:17 ähm - lenkt das nicht doch sehr ab??
soust am 3. Mai 2007 18:29 Du räumst beim Sitzen auf der Schüssel die Waschmaschine ein???? Gummimensch! Abgesehen davon, dass bei uns ein paar Treppen und Wände dazwischen liegen und sich die Nachbarn vielleicht nicht über den Anblick freuen würden, der ihnen da geboten wäre - aber selbst wenn die Waschmaschine direkt daneben stünde: Du musst einfach den "Arm des Gesetzes" haben, der bekanntlich sehr lang ist, um die Trommel ordentlich befüllen zu können.
ArianeHD am 3. Mai 2007 19:14 ja, ich gucke ihr ja direkt ins auge und links der schüssel ist die schmutzwäsche, rechts der schüssel gleich die fensterbank mit den blumen...telefonieren kommt so häufig nicht vor:-)

Wir haben einige Taschenbücher mit Comics, Limericks, Lebensweisheiten, ... dort liegen.
Da kann man schnell mal eine Seite lesen und den Raum wieder frei machen.
UlfDunkel am 3. Mai 2007 18:29 Ein Grieche sitzt gern im Klosett
Und findet das Lesen dort nett.
Doch nach einer Seite
Sucht er schon das Weite
Und hinterlässt alles adrett.

Diese Frage zu stellen schwebte mir ganz ehrlich auch vor....aber ich hab mich nicht getraut! Also ich lese ALLES,müsste also alles anklicken! Eines fehlt aber, die Rückseite von Duschgels,Reinigungsmitteln,etc.,und das dann noch in allen möglichen Sprachen...da müsste ich schon richtig polyglott sein;o)Um überhaupt was anzuklicken

Also wirklich es gibt Fragen.......Ts.Ts.

So lang dauerts nicht, dass es sich lohnen würde mich in eine Lektüre zu vertiefen.