Frage von Beantworter100, 1

Was lest ihr am meisten für Buch-Genre?

Antwort
von EinfachIch221, 1
Liebesgeschichten

Liebesgeschichten, aber nie "normale" sondern manchmal im Fantasybereich, manchmal in Science Fiction, Thriller oder auch Krimis. Also ich lese alle möglichen Genren, denn mir geht es um die Mischung an, dass es zwar um Liebe geht aber dass die Handlung Spannung mit sich bringen muss und deshalb kann ich mich zu fast allem hinziehen lassen.

Pferdegeschichten lese ich persönlich gar nicht, dafür bin allerdings sehr großer Fan der Fernsehserie Heartland! :)
LG

Antwort
von nordlyset,
Krimis

Skandinavische Krimis in Originalsprache (Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Isländisch)

Antwort
von MetalRules, 1
Krimis

Thriller und Horror find ich aber auch gut :)

Antwort
von Jasmin130920, 1

So eine mischung aus fantasy science fiction und drama/romanze

Antwort
von TorDerSchatten,
Fantasy

Thriller und Horror

Antwort
von Tavtav,

Ich denke du meinst Genres? Fantasy.

Antwort
von delena0207,

Thriller und Fantasy

Antwort
von NordischeWolke,
Krimis

Krimis, ab und an auch Sachbücher.

Antwort
von ringi00, 1
Fantasy

Fantasy

Antwort
von xXMoffelXx, 1

Fantasy:)

Antwort
von MeliS1998, 1
Sonstiges (bitte schreiben was)

Sachbuch

Antwort
von Fuchsi2001,

Sachbücher und Thriller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten