Frage von jule1213141,

Was lesen Jugendliche gerne?

Was lesen Jugendliche gerne? Ich schriebe, und habe noch kein Genre für meine nächste Geschichte. Danke schon im Vorraus.

Antwort von kikkerl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Gedichte

wilhelm busch

Kommentar von sanne172,

Das glaubst du doch selber nicht ;-)

Kommentar von kikkerl,

oooh doch und wie! es gibt auch noch jugend die auf ältere schriftsteller steht ;-)

Antwort von Dummie42,
Fantasy
Antwort von 123tom123,
Fantasy

najaaaa is son mittelding schlaue geschichte manche krimi und viele Horror aber persöhnlich mehr

Antwort von gimp2teechen,
Fantasy

ich liebe fantasy:)nicht das ich ausschließlkich Fantasy lesen aber das ist eben am besten:)

Antwort von einstein4,
Fantasy

Ich liebe Kai Meyer.Vor allem seine Triologien.Aber ich denke das kein normaler Mensch ein gutes Buch von Schätzing verachten könnte.

Antwort von Lissalove,
Gedichte
Antwort von Jplay,
Thriller, Krimi

ganz klar also wenn es jungen sind denke ich is das am besten ich bevorzuge bücker von

Schätzing oder Sullivan

Antwort von passi695,
Horror

ich mag sone horrorgeschichten

Antwort von justii,
Fantasy

Auf der Bestseller-Seite http://tinyurl.com/ye5g5pz kannst Du auf der linken Seite unter "Jugendromane" ganz genau

nachschlagen, welche Roman-Arten in 2009 von/für Jugendliche(n) ganz besonders häufig gekauft worden sind (Bestseller).

Erfreulich ist dabei, dass offensichtlich fast alle von Dir genannten Rubriken gelesen werden (auch wenn Gedichte stark hinterher hinken).

Gruß justii

Antwort von Zara13,
Fantasy
Antwort von maddie1131997,
Fantasy
Antwort von PonChiK,
Fantasy
Antwort von Kathrin18,
Fantasy
Antwort von lily150,
Fantasy

und liebesgeschichten wie twilight:)

Antwort von TheReal38835,
Fantasy
Antwort von Aglajana,
Fantasy

Kann nicht großartig mitreden, weil ich immer irgendwie was anderes gelesen habe als die anderen, von den Schulbüchern, die ich lesen musste, mal abgesehen.

Aber momentan sind doch diese ominösen Vampirbücher "in"...generell haben Fantasybücher irgendwie wieder ordentlichen Zulauf momentan. War zu meiner Zeit mit Terry Pratchett auch schon so :)

Antwort von CirclePit,
Alltagsgeschichten
Antwort von SihrGgemb92,
Horror

und fantasy

Antwort von finalghost,
Thriller, Krimi
Antwort von MicheleN,
Thriller, Krimi

und Horror!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen