Was lernt man in einer Friseur Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hygiene , anatomie des kopfes und der haare , hygiene , wirtschaftliches rechnen , berechnen der preise für diverse leistungen , berechnungen der zusammensetzungen bie tönungen und färbungen , chemie dieser mittel , und und und und ....... arbeitspflichten der azubinen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich meine Coiffeur Ausbildung angefangen habe hatte ich meine Ahnung was mich erwartet und ich glaube auch, dass es noch immer ziemlich schwer ist genau zu sagen was man lernt. Man lernt einfach alles was zum Job gehört und noch mehr, du wirst auch sehr viel Menschenkenntnis bekommen. Lass dich einfach drauf ein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?