Frage von MRnullkReAktIv, 29

Was lernt man in der Schule in Astro für Dinge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mary209, 25

Ihr habt Astronomie als Fach 😮 Wie toll!Ja also ich ging es als freiwilligen Kurs in der Schule und da haben wir halt über Raumstationen ,generell Planeten,intensiv haben wir uns mit dem Mond beschäftigt und dem Mars,das Sonnensystem,den ersten Menschen auf dem Mond,dann hab es noch einen Ausflug zu einer Station von der Mann den Mond beobachten konnte (wenn ich mich recht erinnere) ,wir gingen hinaus und redeten über die Sonnenfinsternis
Alles in einem war das Fach echt unglaublich toll

Antwort
von joriti1999, 14

Die Lehrer haben bei Astro recht viel Spielraum. Sie können richtig interessante Sachen über Aliens und fremde Planeten machen, können aber auch das ganze Jahr etwas über die Planeten unseres Sonnensystems und den Mond machen...

Antwort
von siedler2000, 21

Alles über das Weltall, die Planeten, Sonnen, Galaxien, Sterne...