gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was lernt man in den Kursen Selbstverteidigung für Frauen?

gefragt von Allemagne am 15.10.2007 um 9:27 Uhr

ch überlege mir gerade so einen Kurs zu besuchen, doch was bringen sie mir? Welche Techniken lernt man? Aus welcher Kampfsportart stammen diese? Wer hat schonmal einen solchen Kurs besucht?

Sorry hatte gerade einen Tippfehler drin!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (4817)
Kampfsport (106)
Kurs (64)