Frage von Nothingiseasy, 19

Was lernt man in Berufskollegs genau?

Hey, Ich bin noch in der neunten Klasse aber noch eine Woche dann Sommerferien.(yeay)Dann bin ich also in der Zehnten Klasse . Voraussichtlich werde ich die Fachoberschulreife "machen" (sagt man das so?)Das steht aber sicher . Eigentlich wollte ich abitur machen aber das kann ich nicht schaffen.... deshalb Fachoberschulreife. Bald muss ich mich ja bei einem Berufskolleg mit irgendeinem Schwerpunkt anmelden z.b. Pädagogik oder Erziehung ..... u.s.w. Ich denke das entscheiden wird mir nicht Schwerfallen ... Was für Mathe Themen und Englisch und Deutsch Themen werden vorkommen und ist es da schwierig?

Bitte beantwortet mir die Frage weil es echt wichtig ist für mich und bitte jemand soll diese Frage beantworten der oder die in einem Berufskolleg ist! Dankeeeeeschön :D

Antwort
von Susannpaula2312, 14

Hey ich würde einfach mal auf die Internetseite des Kolleg gehen und gebenfalls einfach mal da anrufen und deine Fragen stellen ode4 vielleicht gibt es ja auch ein Tag der offenen Tür

Kommentar von Nothingiseasy ,

Ja das weiss ich ja auch aber es wäre nett wenn jemand der selber im Berufskolleg ist antworten würde:))))

Trz dankeee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten