Frage von schnattibattii, 24

Was lernt man im Fach Kunstdesign?

Ich bin Schülerin eines Gymnasiums und bin gerade in der 7.Klasse. Wir müssen uns bald für ein weiteres Fach entscheiden . Zur Auswahl stehen : Französisch , Informatik , Bio/Chemie und Kunstdesign . Französisch und Informatik nehme ich schon auf jeden Fall nicht! Ich schwanke also zwischen Bio/Chemie und Kunstdesign . Deswegen wollte ich mich mal über Kunstdesign informieren. Wenn ihr das als Fach hattet dann könntet ihr mi bitte sagen was man da so lernt und ob es schwer ist. Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von Nikita1839, 14

Was willst du denn später machen? Wenn du später Abi machst, nimm Französisch, denn das ist eine unheiimliche Entlastung dort keine Fremdsprache zu machen.

Ich würde Kunstdesign nehmen, denke mal das ist normaler/ tiefergehender Kunstunterricht.

Chemie ist auch interessant, aber oft kompliziert genauso Biologie.

Wo liegen denn deine stärken?

Kommentar von schnattibattii ,

Ich würde später gerne Englisch unterrichten , aber ich bin noch sehr jung deswegen kann sich das auch immer mal wieder ändern. Ich finde Chemie interessant , aber Biologie mega langweillig .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten