Frage von alexklusiv, 51

Was lernt ihr für die Zentrale Prüfung in Mathematik morgen (NRW)?

Bin ein absoluter Amateur und würde mich freuen, eine 4 rausholen zu können... Was sollte man eurer Meinung nach lernen bzw. nochmal wiederholen, wenn man absolut keine Ahnung hat (außer Stochastik) und versuchen will, an den elementarsten Stellen doch noch möglichst viele Punkte rauszuholen?

Habe jetzt vier Einsen in Folge wiederbekommen (inklusive ZP Deutsch), jetzt eine 5 wäre ziemlich uncool... Danke im Voraus für eure Hilfe;)

Antwort
von rxxxi, 26

Also ich schreibe die morgen auch und habe die Klausuren von den Jahren davor.. Könnte dir das irgendwie alles privat schicken plus Lösung wenn du willst

Kommentar von alexklusiv ,

Danke für das Angebot, habe die aber auch bereits;) Mir ist halbwegs klar, was ich davon kann und was nicht, ich meinte jz eher so, ob es bei den Analysis-Aufgaben nicht iwie einen Trick gibt, den man verwenden kann, wenn man keinen Plan hat :D

Danke für die Antwort;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community