Frage von Medival3, 307

Was lenkt euch vom Masturbieren ab?

Hey Leute, bald gehen wieder die winterferien los, d.h. 3 Wochen nichts zu tun außer .... nun ja ;)

Da diese aktivität allerdings auf dauer zu langweilig wird und den mülleimer nur unnötig mit taschentüchern füllt, wollt ich mal wissen was ihr so macht, um euch abzulenken.

bin übrigends m 15

Bin auf eure antworten gespannt, sry falls die frage etwas direkt gestellt ist : /

Antwort
von WalterE, 159

Geistige Aktivitäten, für die Schule lernen ;), chatten ... Und ansonsten ist da doch nichts dagegen einzuwenden, wir Männer haben nunmal das Problem dass das regelmäßig abgezapft werden muss....

Kommentar von Medival3 ,

Ja, regelmäsißg schon aber nicht 1-5 Mal am tag (mir ist dann wirjklich langweilig) .... :(

Kommentar von WalterE ,

Gibts denn kein Jugendzentrum oder so in Deiner Gegend? Da würdest Du vielleicht auch allgemeine und besondere soziale Kompetenzen lernen ;) 

Antwort
von WalterE, 27

Mit fällt auch noch was Blödes ein: Flugsimulator installieren. Bei so einem Flug von Frankfurt bis auf die Kanaren vergeht die Zeit wie im Flug ;) Wobei es natürlich auch Kampfflugsimulatoren sein können, so ein Krieg dauert seine Zeit....

Antwort
von Matzko, 25

Vom Masturbieren lenkt mich nichts ab. Wenn ich das machen will, dann mach ich es und lasse mich davon auch nicht abhalten. Meistens aber habe ich dafür feste Zeiten.

Wenn du wissen willst, was du außer Masturbation noch machen kannst, dann empfehle ich dir, lies mal ein gutes Buch, denn das macht Spaß und bildet außerdem noch. Wenn du ein schönes Hobby hast, dann findest du vielleicht dafür mehr Zeit als sonst. Ich hatte mich immer auf die Ferien gefreut und hatte nie Langeweile.

Antwort
von loema, 19

Wenn du keinen Plan hast, wie du dir anders eine gutes Gefühl verschaffen kannst, dann tust du einem ja schon leid.
Freundschaften, Sport, Draußen sein, Familie, Hobbies würden da helfen.

Antwort
von echolot19, 68

ab und zu den vollen Mülleimer leeren und dabei Mama anhimmeln die ganz verwundert ist, dass du so ordentlich geworden bist. Dann mal an die frische Luft gehen und ggf. Ausschau halten nach einem menschlichen Individuum der/die das gleiche Problem hat wie du. Man nennt das Freunde finden und Kontakte aufbauen. Wenn das alles nichts hilft einfach kräftig weiter die Palme wedeln, schadet ja nicht, macht Spaß, macht nur auf die Dauer einsam, oder?

Antwort
von Wuestenamazone, 91

Geh unter Leute, beschäftige dich und lass einfach die Finger vom Lümmel

Kommentar von Pandafreundlich ,

Du hast immernoch den besten Humor :D, mach so weiter!

Antwort
von Jemand02, 38

Am pc mit unreal engine 4 auseinander setzen ...

Antwort
von GanMar, 141

Meine Frau lenkt mich ab, sogar sehr effektiv ;)

Kommentar von GoodFella2306 ,

Na das nenne ich mal ein negatives Kompliment 😀

Kommentar von GanMar ,

Inwiefern denkst Du, daß es negativ gemeint sein könnte? Sorry, das Sonderzeichen kann bei mir nicht dargestellt werden.

Antwort
von IviHalt, 29

Ne Freundin mit guter Fingerfertigkeit 😂

Antwort
von Bullshitter, 104

Wie wärs sic mal nach einer F+ oder Beziehung umzuschauen ;)

Ansonsten gibt es Netflix und Alkohol :D

Oder wenn du unbedingt an der SB festhalten willst, kauf dir ne Taschenmuschi ;)

Antwort
von ghul666, 104

Such dir eine Freundin.

Antwort
von Pandafreundlich, 164

Mich an den PC setzen und mir selber etwas beibringen wie JAVA oder Cinema 4D, das ist zeitfüllend !

Antwort
von gutefragelarry, 139

Dich um dein Leben kümmern ? D.h mit Freunden und Freundinnen treffen oder feiern gehen

Kommentar von Medival3 ,

Ich hab leider keine Freunde : / ...

Kommentar von gutefragelarry ,

Dann Beginn mit dem zocken ?
Serie durch gucken ?
Freunde finden ? Ich meine du hast doch Klassenkameraden bzw Klassenkameradinnen

Kommentar von Medival3 ,

Wäre vielleicht nen plan, danke dir :)

Kommentar von gutefragelarry ,

Viel Erfolg

Kommentar von Medival3 ,

danke, sag mal: brauchst du einen neuen Freund? :)

Kommentar von gutefragelarry ,

Nein danke ich bin kein Fan von diesem Internet zeug 😅
Und bin gut aufgehoben bei meinen Freundinnen und Freunden:)
Du findest schon wen :)

Antwort
von husky191, 85

warum sollte ich mich ablenken wenn es eine feine Sache ist, ich liebe den orgasmus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten