Frage von nico83736, 50

Was leitet zum Körper wenn man eine Steckdose anfässt nu eine Frage?

Nadel oder

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von honeymool, 34

Hör auf man tu das nicht!

Antwort
von wollyuno, 10

es leitet nichts wenn man eine steckdose anfasst,da musst schon metall reinstecken,denn mit dem finger kommst nicht in die löcher

Antwort
von KleinesWolfi, 20

Jedes Metall, das Strom leitet. <.<

Antwort
von bartman76, 20

Ich fasse regelmäßig Steckdosen an, ohne das etwas zum Körper leitet. Ansonsten verstehe ich deine Frage nicht.

Antwort
von MartinaBeli, 20

Alles aus Metall