Frage von JvstvsXV, 80

Was leistet der pc?

Ich möchte von meiner alten Ps3 auf Pc um steigen, weil einfach niemand mehr ps3 spielt den ich kenne. Ich habe einen Freund gefragt und er hat mir den folgenden pc von agando empfohlen, für meine Ansprüche (ich brauche den pc auch viel für die Schule und möchte cs:go, garrys mod und ähnliches, also nicht zu anspruchsvolles, spielen):

AMD FX-4300 4x 3.8GHz 4GB DDR3-RAM PC-1333 Nvidia GeForce GTX950 2048MB 500GB S-ATA2 Festplatte DVD-Brenner 22x Dual-Layer 5.1 Sound / Gigabit-LAN

Schaffe ich die 60fps bei möglichst hoher Auflösung? Bin übrigens absoluter pc Anfänger, weil ich nie den Anspruch hatte, einen eigenen zu besitzen und bitte schreibt nicht das ich mit einem billigeren anfangen sollte o.ä.

Danke für die Antwort im vorraus.

Antwort
von AlJoHe, 33

Welches Mainboard ist da verbaut? Die 4GB RAM sind sehr mager. Rüste wenn möglich mit einem dritten ram Riegel auf, oder ersetze die einzigen beide Plätze durch je 4GB.

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 54

Wieviel kostet der Agando ist überteuert ich würde dir empfehlen deinen PC selber zusammen zu bauen das ist kinderleicht man muss sich nur trauen.

Nenn mir dein Budget ich kann dir einen zusammenstellen.

LG

Kommentar von JvstvsXV ,

429,99€ und ich würde nicht mehr als 470€ ausgeben

Kommentar von xGeTReKtx ,

Nur der PC oder auch noch Monitor etc. ?

Kommentar von JvstvsXV ,

nur der pc, ich habe schon einen recht guten monitor Benq ewl2440 oder so

Bin gerade nicht zuhause und nur am Handy online in einer Stunde kann ich dir einen zusammenstellen.

Kommentar von JvstvsXV ,

danke ich werde warten

Kommentar von JvstvsXV ,

danke ich kann den Link aber nicht öffnen

Antwort
von MisterX77, 16

8GB Ram sollten schon sein, kauf dir noch irgendwo den gleichen Riegel nochmal, kostet nur 20€. Und die 950 ist für das Geld nicht so toll, schau mal bei AMD in der Preisklasse...

Kommentar von MisterX77 ,

Sonst müsste er schon reichen für die Spiele

Kommentar von MisterX77 ,

Auch mit der 950...

Antwort
von Push4, 33

Kommt hin, mit der Hardware sollte alles auf Ultra laufen was du spielen willst, ist nur die Frage wie teuer dieser Fertig-Pc ist.

Kommentar von JvstvsXV ,

429,99€ ich kenne mich nicht aus aber ich denke das geht sogar klar

Kommentar von Push4 ,

Joa geht eig, billiger ist es halt ihn dir selber zusammenzubasteln.

Kommentar von JvstvsXV ,

Gut danke für die Antwort

Alles auf Ultra ? evtl auf 800x600 aber niemals auf FullHD.

Kommentar von Push4 ,

Er will ja nur Garrys Mod und Csgo spielen, das wird mit ü200Fps auf Max einstellung definitiv laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten