Frage von Suimic, 48

Was lauft mit dem Mädchen,sind ein paar so?

Also ein mädchen sagte mal sie hat liebeskummer,dann habe ich gefragt wieso?,du hast ja keinen freund und stehst nicht auf jemanden,Sie so ich möchte auf jemanden stehen!.
Wtf man zwingt sich also auf jemanden zu stehen?aber wieso!!

Antwort
von PadmeNaberrie, 26

Wahrscheinlich hat das Mädchen Liebeskummer, weil es sich nach einer Liebesbeziehung an sich sehnt. Es möchte geliebt werden, geküsst werden, Sex haben ( je nachdem wie alt ihr seid). Darum geht es ihr wahrscheinlich.

Kommentar von Suimic ,

Okay?

Antwort
von kakdu11, 8

Dieses Mädchen hatte wahrscheinlich lange keine Beziehung mehr und sehnt sich halt nach einem Freund etwas mit ihm zu erleben und geliebt zu werden manchmal wünscht man sich soetwas jemanden den man lieben kann und von dem man geliebt werden kann 

Antwort
von Cheyene, 6

so sind mädchen halt :D wir brauchen immer aussicht auf ein romantisches abenteuer. u wenn sie grad bedürfnis nach einem freund hat, aber selbst von niemandem etwas will dann kommt ihr vor, dass sie sich selbst im weg steht u dass es keinen "richtigen" gibt. Dann sieht sie alle anderen die jemanden haben u dankt sich sie selbst ish shuld usw usw. das wird zu einem teufelskreis u ihr geht es dann schlecht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten