Frage von Wollowizzard99, 293

Was laufen auf dem Laptop für spiele?

https://www.otto.de/p/asus-k751lj-ty31-notebook-intel-coretm-i5-43-9-cm-17-3-zol...

(Hab ne ps4 also sowas wie GTA5, FIFA 16 zock ich auf der Konsole)/(ich meine so Minecraft, Dayz, Sniper Elite, Banished oder sniper ghost Warrior 1-2)

Antwort
von erykl, 252

Also minecraft sollte der eigentlich ziemlich gut schaffen, Dayz auch aber mit kleinen Hängern zwischen durch. Ich empfehle dir trotzdem zum zocken einen PC zu kaufen

Kommentar von Wollowizzard99 ,

Ok, Danke für die Antwort!(:

Antwort
von greenstar19, 227

Der Laptop ist eigentlich recht gut für sein Preis, nur der Ram... Der Grafikchip kann viele mittlere Spiele wie Minecraft (hoch), Day Z(eher niedrigen einstellunegn) etc gut abspielen. Wenn der Laptop mehr Ram hätte, so wird DayZ etc ruckeln.

Kommentar von Wollowizzard99 ,

Den RAM kann ich bestimmt problemlos erweitern oder ?

Kommentar von greenstar19 ,

"problemlos" ist immer so eine Sache. Man müsste wissen wie viel Ram das Mainboard verträgt, was anscheinend nirgends angegeben ist, genauso wie die Ramslots. Daher kann ich leider nichts genaues sagen.

Für "problemloses" wechseln/einbauen des Rams, (wenn es geht) ist eine Wartungsklappe am besten. Ob er eine hat weiß ich nicht. Ansonsten ist es meist mit viel Schrauben zu machen.

Kommentar von Wollowizzard99 ,

Okay werde mich mal demnächst erkundigen :) Dankeschön und lg

Antwort
von justin280, 211

Allein als ich im Link schon Otto.de gesehen habe wusste ich das kann nichts werden. Der pc an sich ist nicht schlecht... Aber bissien besser gehts trozdem noch aber dann musst du woanders gucken, bei der Graka wirste nicht viel mehr rausholen können aber der prozi geht noch besser.

Kommentar von Wollowizzard99 ,

GeForce 940M ;)

Kommentar von justin280 ,

Sry. Erst später gesehen...Normaler weise steht sowas gern oben mit drin aber dafür das er von Otto ist ist es ein Okay'es Angebot

Kommentar von Wollowizzard99 ,

Cool, danke!:)

Kommentar von justin280 ,
Kommentar von justin280 ,

Habe grade gesehn das es ein gebrauchter ist was trozdem nicht schlecht ist... Suche nähmlich grade ein bestimtest notebook aber werde grade nicht fündig... Im großen  machst du mit dem Kauf nichts falsch. Auch Otto hat mal Angebote die sich lohnen... Selten aber Wirklcihkeit o_O. Lg

Kommentar von Wollowizzard99 ,

Haha ja Dankeschön:) lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten