Frage von elizza,

Was lagere ich im Külschrank wo und wo ist es am kältesten ?

Wo ist es im Kühlschrank am kältesten und wo lagere ich Was, gemüsefach ist mir klar, aber es gibt so viele Meinungen, wo man was am bestern lagert, ich habe gehört, dass es in der Mitte am kältesten ist und man die Milchprodukte dort lagern soll, dann habe ich wieder gehört, dass das oberste Fach am kältesten ist, was stimmt ?????

Hilfreichste Antwort von bulli66,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von tucan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Am kältesten im Kühlschrank ist es immer unten. Bei den Kühlschränken in Deutschland, also im Gemüsefach. Unser Kühlschrank hat unter den Gemüsefächern noch ein Fach extra für Milchprodukte etc. Aber wir wohnen ja auch nicht in Deutschland :) Oben ist es am wärmsten.

Antwort von Felix820,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Unten ist es am kältesten

Antwort von enjine,

wenn ist es unten am kältesten weil warme luft aufsteigt! gemüse in kalte regionen. ist eigentlich egal solange dir nicht die lebensmittel wegfaulen und brauchst dir auch nur gedanken machen, wenn dein kühlschrank verschiedene kühlungsstufen hat

Antwort von Tiggi,

Soviel ich weiß, ist es unten am kältesten. Käse sollte oben gelagert werden, Gemüse im Gemüsefach, Fleisch und Wurst über dem Gemüsefach.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten