Frage von Sampelole, 77

Was läuft zwischen uns jetzt?

Ich war mit einer Freundin feiern, sie hat aber einen Freund mit dem sie jetzt 2 Jahre zusammen ist. Als sie ankam sagte sie mir das sie ihre Haare extra gemacht hat weil cih es mag. Als wir getrunken haben habe ich meine Hand auf ihren Schoß gelegt worauf sie meinen Arm packte und meine Hand hielt für eine ziemlich lange Zeit.

Als sie abgeholt wurde und ich nachhause ging schrieb sie mir ca 5 Nachrichten alle 5 Minuten und wünscht mir eine gute Nacht. Am nächsten Tag jedoch ignoriert sie mich sehr, dreht den Rücken oft zu mir und spricht nicht mir mir. Sie hat erwähnt wie sie sehr sie ihren Freund liebt an dem Tag oft.

Mache ich mir Umsonst den Kopf kirre?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlueExorcist, 37

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1: Sie War einfach betrunken und schämt sich jetzt

2: Sie ist sich nicht mehr so sicher ob sie ihren freund liebt und geht auf Distanz weil sie Angst hat.

Lass ihr ein paar tage und sei nicht zu aufdringlich. In zwei bis drei tagen würde ich versuchen sie noch mal darauf anzusprechen. Über das Thema solltest du wirklich sprechen und nicht schreiben.

Kommentar von Sampelole ,

Wenn sie sich nicht mehr sicher ist ob sie ihren Freund liebt warum geht sie dann bei mir auf Distanz?

Kommentar von BlueExorcist ,

Weil sie verunsichert ist, sie weiß nicht was sie tun soll. Sie wird nicht aufgrund einer temporären Unsicherheit ihren freund verlassen, sie wird jetzt Distanz halten um ihre Gefühle für ihren freund wieder zu festigen.

Das denke ich zumindest, kann natürlich auch falsch liegen.

Kommentar von BlueExorcist ,

Danke für den Stern :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Deine Freundin hat einen festen Freund und das was zwischen euch beiden auf dieser Party respektive auf dieser Feier geschah, das ist letztendlich ganz eindeutig dem Alkohol geschuldet. Nun am nächsten Tag, als deine Freundin wieder einen einigermaßen klaren Kopf hatte und sich auch wohl an einige Sachen erinnerte welche nicht gerade sehr angebracht waren und bei ihrem Freund wohl auch keinen Beifall gefunden hätten, da beschloss es eine für alle sichtbare Distanz zu dir aufzubauen und das dürfte es bis zum nächsten Umtrunk dann auch gewesen sein.

Antwort
von Galina2784, 17

Sie spielt nur mit dir. Sie ist mit ihrem Freund vielleicht nicht mehr so glücklich oder will etwas Abwechslung und traut sich nicht. Sie will ihren freund nicht verlassen. Du bist ihr Plan B. Sie will sich dich nur warm halten. Sprich sie offen drauf an, wenn sie damit weiter macht. 

Antwort
von Galina2784, 11

Sie hat ein schlechtes Gewissen. Deswegen geht sie auf Distanz. Sie hat vielleicht Angst ihren Freund zu Betrügen,  deshalb geht sie dir aus dem Weg. Oder sie was Betrunken und es ist ihr einfach peinlich.

Antwort
von RRetromant, 25

Ihr wart betrunken, da passiert es auch mal dass eine Freundin... anders wird. Vielleicht erinnert sie sich dran und ihr ist es peinlich. Also mach dir keinen Kopf.

Antwort
von OliKK, 22

Wenn ihr getrunken habt, würde ich an deiner Stelle gar nicht mehr darüber nachdenken. Außerdem willst du nicht der Typ sein mit dem sie ihren Freund bezeugt und für den sie ihren Freund verlässt. Wenn sie mit dir betrügen kann, warum sollte sie dich nicht betrügen?

Kommentar von OliKK ,

*betrügt

Antwort
von Tortuga240, 31

alter, du bist der Typ mit dem Frauen ihren Freund Betrügen.