Frage von olixesh, 50

Was läuft schief bei Ihr?

Also mein Kumpel hat sich vor zwei Tagen geküsst sie kennen sich zwar nicht lange aber haben sich beim ersten Date geküsst. Ich glaube die sind jetzt auch eig zsm aber sie schreibt seitdem sehr Abwesend mit ihm und nun hat er ihr das auch geschrieben und genau jetzt kommt das typische Frauen-Paradoxon:

Sie sagt sie weiß nicht ob ihre Anwesenheit an ihm liegt und sie weiß nicht was mit ihr los ist. Was kann er jetzt machen? Er will es auf keinen Fall aufgeben

Antwort
von ichweisnetwas, 35

Erst erwachsen werden dann ne Beziehung versuchen zu führen.

Das kann er machen

Kommentar von olixesh ,

er ist 19 du hast wohl keine Ahnung was du gerade redest

Kommentar von ichweisnetwas ,

Doch, ich meinte nicht das Erwachsen aufm Ausweis. Sondern das wirkliche erwachsen sein. Da gibts nen unterschied

Kommentar von olixesh ,

Das ist aber nicht erwachenwerden was er muss, er hat nur nicht viele Erfahrungen! ! das ist was anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community