Frage von skylar123, 86

Was läuft noch zwischen uns?

Im Juni habe ich (23)zum ersten Mal mit meinem/einem Freund (41) geschlafen. Seitdem übernachte ich mindestens immer einmal die Woche bei ihm. Zum Geburtstag schenkte er mir ein silbernes Armband. Über September war er sieben Wochen in der Türkei bei seiner Familie. Als er wieder kam, meinte er zu mir, dass ich den Schlüssel behalten soll und immer kommen kann, wenn ich möchte. Er hat mir sogar eine Schublade freigeräumt. Seit einem Monat schreibt er mir nicht mehr. Ich möchte deswegen auch nicht ihm hinterher laufen und schreibe ihn eigentlich nur noch, das ich vorbei kommen werde. Wenn ich aber dann bei ihm bin ist er total nett zu mir, kocht für mich und behandelt mich gut. Ihm geht es glaube ich auch nicht nur um Sex. Er kuschelt sich Abends im Bett immer an mich und wir schlafen ein auch ohne Sex zu haben.

Mein Problem ist nur, wenn ich mich nicht bei ihm melden würde, dann würden wir uns gar nicht mehr sehen. Hat er genug von mir?

Antwort
von Ostsee1982, 48

Mein Problem ist nur, wenn ich mich nicht bei ihm melden würde, dann würden wir uns gar nicht mehr sehen. Hat er genug von mir?

Ich denke, dass du dir mit diesem Mann die Welt rosa malst. Es ist offensichtlich, dass da etwas nicht stimmt. Er muss nicht unbedingt von dir genug haben. Du bist präsent und er muss nichts dafür tun, er macht es sich wohl bequem. Er kann sagen er hat eine Freundin, damit hat es sich aber schon. Es wäre möglich, dass er dich einfach als Notnagel sieht.

Antwort
von JZG22061954, 15

Ob dein 41 jähriger türkischer Freund nun inzwischen genug von dir hat, das würde ich so nicht gleich behaupten aber das er wenn es sein muss wohl auch ganz prima ohne dich klar kommen würde, das ist wohl auch ganz augenscheinlich. Ebenso ist es nicht so ohne weiteres einzuschätzen, welche Ziele dein türkischer Freund wirklich verfolgt, dich heiraten wird er allerdings auch kaum und ergo auch wenn er nicht immer wie ein brünstiger Stier über dich herfällt, Sex dürfte für ihn in dieser Konstellation schon die entscheidende Komponente sein und er scheint sich in dieser Situation jedenfalls auch sprichwörtlich sauwohl zu fühlen.

Antwort
von Akka2323, 18

Wahrscheinlich hat er Frau und Kinder in der Türkei. Das mit Dir ist sehr bequem für ihn.

Antwort
von MrQuestioner123, 25

Du solltest ihn das fragen. Schlimm kann es nicht werden durch diese....Also wenn er Kuscheldrame und so abzieht dann ist er immernoch in love

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten