Smartymaus am 09.06.2008 um 13:47 Uhr
ich hab nämlich langeweile

Ähm, ich denke Dir ist so übel? Leg Dich lieber ins Bett und pflege Dich...

Ich denke dir ist Schlecht!Nochmal Pc aus und an die Frische Luft und Gummitwist gemacht!

Schau in die Fensehzeitung. Für solche Fragensteller gibt es sichelich Serien ab Folge 999.

Al Bundy auf Kabel1! Da siehst Du, was aus einem werden kann, wenn man sich in der Schule keine Mühe gibt - Schuhverkäufer!

Hallo Lustiges Smarty, bei diesem Wetter würde ich eher an den Strand fahren oder in die Schwimmhalle gehen oder einfach mal mit Freunden losziehen, wenn man mal nicht weis, was man tun soll. Aber wenn dir schlecht ist, solltest du dir fürs erste mal nichts vornehmen. Einfach hinlegen, Augen zu und später mal was machen.
Gruss Christian Dollowski
Langeweile?
Ich kenne das Fernsehprogramm gar nicht, weil ich auch keine Langeweile kenne...
Geh nach draußen - da ist das Wetter so schön! Z.B. könntest Du eine Fototour machen mit einer Digicam und anschließend ein kleines Fotoalbum damit gestalten. Dann lernst Du Dich auch über die kleinen Wunder der Natur freuen. Langeweile ist danach bestimmt ein Fremdwort!
Wenn Du aus irgendwelchen Gründen nicht raus kannst, nimm Dir was zu basteln, zu lesen, zu malen, zu werkeln ... vor.