Frage von Gbal44, 95

Was läuft ihr die 2km in wie viel min?

Ich bin eben 8,55 min. die 2km gelaufen und möchte im vergleich wissen ob es angemessen ist

Antwort
von Mr0programm, 54

Die laufe ich in 2-3 Minuten :D aber ich bin auch zugegeben dann "etwas" schneller als Laufen. Würde ich Laufen so ca 6 minuten. Aber alles ist ok solange man vorhat sich zu verbessern und zu steigern, Nur dann darfst du nie zufrieden sein xD.

Kommentar von Gbal44 ,

2-3 Minuten für 2km ?? Das soll ich dir glauben ? :D

Kommentar von Schnoofy ,

Herzlichen Glückwunsch zum Weltrekord.

War der Rückenwind im zulässigen Bereich?

Antwort
von Rockuser, 54

15-30 Minuten brauche ich dafür.

Antwort
von Rendric, 67

Also als Spaziergänger brauche ich für 1 Km ca 10 min.

Wenn du mit Laufen, joggen meinst, dann ist es wohl ok. Kommt ja nicht auf die Geschwindigkeit an, sondern dass man überhaupt was tut und es durchhält.

Kommentar von Gbal44 ,

eigentlich kommt es bei mir auf die Geschwindigkeit an .. Da ich bald an den sportlichen teil der Polizei teilnehmen muss und die fordern 9,20 für für 2km

Kommentar von Rendric ,

Da bist du ja drunter. Also alles gut.

Antwort
von Schnoofy, 34

Durchschnittlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community