Was läuft hier..?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gott, ist ja kompliziert. Also in erster Linie, bei all deinen Erklärungen: Hör auf dich selbst, denn nur du weißt, was du willst. Das dein Freund eifersüchtig ist, ist klar, dass sein Bester nun dein Bester geworden ist, eher verwirrend aber passiert. Stell dir mal eine Frage. Wen würdest du lieber am Morgen sehen wollen?! Hart aber wahr ... aber helfen kann dir hier keiner ... nur solltest du langsam Ordnung in das Chaos bringen. Denn besser wird es nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über deine Gefühle kannst nur du bescheid wissen, aber evtl könnt ihr ja doch mal einen Dreier ausprobieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir selber ein bisschen Zeit geben und Abstand von beiden nehmen. Vielleicht könntest du das ja so machen das du erstmal richtig Abstand von den beiden nimmst und kannst das vielleicht sehen, wen von den beiden du mehr vermisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weg von beiden für eine kurze zeit. Wer dir am meisten fehlen wird ist dein ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein "Bester freund" wäre würd er kein 3er machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beawii
15.08.2016, 17:13

was ist er dann?

0
Kommentar von Geheim8406
15.08.2016, 17:17

Ein Bester freund ist wie ein Bruder oder eine Schwester!!!

0
Kommentar von Beawii
15.08.2016, 17:29

Für mich war er bis dort hin mein Bruderherz, ich erzähle ihm alles und er ist immer für mich da. Ich mag ihn wirklich sehr und wer sagt das er nicht trotzdem mein bester Freund ist nur nicht mehr auf der ebene von Bruder und Schwester. 

0

Hier läuft: entscheide dich.
Dreiecksbeziehungen gehen seltenst gut aus, also entweder hältst du zu deinem jetzigen Freund und gibst dem "besten" die rote Karte oder umgekehrt...warm halten beider Personen bis dich der Göttliche schlag endlich trifft wird eh nicht klappen und meist verlierst du dann beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, es ist "sein" bester Freund?

Was nun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beawii
15.08.2016, 17:13

nun mein Bester Freund 

0