Frage von FionaLeber, 41

Was läuft gerade in meinem Körper ab?

Ich habe meine Periode seit donnerstag aber sie ist anderst Manchmal stark mamchmal wenig und manchmal nichts über nacht ist heute nichts gekommen das blut das am donnerstag gekommen ist undso das war normaler blut auch mit kleinen blutklümpchen ich nehme seit einer woche ein neues medikament und ich hatte am.7.11 GV (verhütet mit kondom KEINE PILLE)das kondom hatte kein riss, er ist nicht in mir gekommen und es ist nicht verrutscht. Mein zyklus ist 28 tage meine Periode dauert normalerweise 4 Tage und ich bin 15 Was kann das sein? Schwangerschaftsblutung?

Antwort
von BeautyInPeach, 41

Nein, du bist bestimmt nicht schwanger. Das ist ganz normal, dass die Blutung zu verschiedenen Tageszeiten unterschiedlich stark ist. Das kann von Blutung zu Blutung variieren. Mach dir keinen Kopf. Falls du wirklich Angst vor einer Schwangerschaft hast, kannst du immernoch einen Test machen.

Da solltest du aber bis mind. 10 Tage nach dem GV warten, denn so lange dauert es, bis die Eizelle befruchtet ist und der Test überhaupt was bringt. 

Antwort
von brennspiritus, 36

Nein, das ist keine Schwangerschaft. Du bist keine Maschine, natürlich ist das nicht immer gleich. Wenn man liegt, dann läuft nix raus, wenn die Menge nicht sehr groß ist. Auch normal. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community