Frage von luka14141, 49

Was läuft gerade in der Türkei ab?

Hallo ich habe auf Facebook gelesen dass das Militär türkei übernommen hat oder so kann mir wer das erklären???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 33

Schau mal NTV oder einen anderen Nachrichtensender. Zur Zeit weiß keiner nichts genaues.

Antwort
von Silmoo, 24

http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/