Frage von Massimoni, 49

Was läuft falsch mit CS:GO?

Ich checks einfach nicht, wurde MG 1, hatte jetzt 13 wins in Folge, immer mit einer 3 k/D verhältnis, meist besser und war IMMER serverbest. Jetzt verlier ich das erste mal gegen Wallhacker und siehe da, im Hauptmenü steht Gold Nova Meister, obwohl am Ende vom Match nichts stand, WAS SOLL DAS??!!

Antwort
von DataIsBeautiful, 20

Hallo Massimoni,

seit dem letzten Update wurde wegen Userbeschwerden (sprich den Zockern) das Rangsystem nach "unten" geschoben, sodass die "Glockenkurve" wieder stärker ausfällt und das Zentrum bei Gold Nova Master liegt.

Quelle[engl]: https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/3xe7py/has_anybody_noticed_the...
Einer der Entwickler von Valve hat sich genau dazu geäußert.

Grüße,
DataIsBeautiful

Antwort
von xGeTReKtx, 32

Bei einem DeRank ist es normal das der neue Rang dann erst im Hauptmenü angezeigt wird und nicht am Ende vom Spiel.

Warum interessieren dich die Ränge so ? Die sagen sowieso nichts aus und sind mMn sehr random ich bin auch schon aufgestiegen obwohl ich schlecht war umgekehrt das gleiche.

LG

Kommentar von xGeTReKtx ,

Btw. ich wäre froh wenn ich Nova wäre da sind wenige Hacker unterwegs.

Kommentar von Massimoni ,

Es nervt trotzdem, wenn ich nach 13 wins nicht upgeranked werde, aber bei nem knappen lose gegen hacker sofort downgeranked, jetzt muss ich als gold nova meister gegen doppel ak spielen, die noch schlecher sind...eben 44:7 gehabt

Antwort
von tiemo97, 17

so genau versteht das keiner im moment, hör einfach auf dich drüber aufzuregen und freu dich, dass du schlechte gegner bekommst.

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Doch, das Problem ist bekannt. Valve hat das Ranking System geändert.

Kommentar von tiemo97 ,

ja, aber sowohl vorher als auch nachher weiß keiner wie es genau funktioniert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten