Frage von jessica268, 27

Was läuft falsch in unserer Beziehung?

Ich liebe einen Mann, der mich eigentlich auch liebt. Aber irgendwie klappt es nicht. Wenn wir uns sehen ist es einfach nur schön. Aber er ruft mich nie an, beschwert sich aber andererseits, daß ich vor ihm fliehe. Wir sind schon einmal an seiner Bindungsangst gescheitert und ich will auch nicht aufgeben. Aber ich weiß nicht, wie ich reagieren soll. Mittwoch bin ich früher gegangen und er war verletzt. Donnerstag habe ich ihn angerufen und ihm gesagt, daß ich mich entschuldigen möchte. Ich habe wirklich Fehler gemacht. Er aber auch. Jetzt meldet er sich wieder nicht. Ich kann mich gut beschäftigen und er arbeitet halt sehr viel. Das ist für uns beide kein Problem. Aber ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll. Gehe ich auf ihn zu, habe ich das Gefühl ich unterstütze sein falsches Verhalten. Warte ich lieber ab? Was machen wir falsch? Wir lieben uns doch.

Antwort
von Kittheypurse, 15

Nehmt euch mal ein paar Stunden und redet ganz offen darüber !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten