Frage von Dontknow0815, 36

Was läuft falsch bei mir? Was kann ich tun?

Hey✌️️,

Ich hab meinen alten Job an den 1.1. los. Ich habe ihn gehasst und jetzt habe ich den Job bei einen Arbeitgeber der sehr gut ist, mit einen Chef mit den ich mich im Bewerbungsgespräch super verstanden habe und ich dazu noch sehr gut verdienen werde. Ich habe klasse Freunde und generell läuft alles zur Zeit ganz gut.

Im Normalfall währe man doch glücklich und euphorisch aber irgendwie fühlt sich alles so trist und leer an. Es ist schwer zu beschreiben. Das einzige was mich zur Zeit wirklich glücklich macht ist im Bett zu liegen und Musik zu hören.

Ich hab das heute extrem gemerkt. Hatte über Nacht eine Freundin da die ich sehr mag und wir sind uns auch sehr nah. Ich mag sie sehr, da man mit ihr sehr viel Mist anstellen kann und sie etwas verrückt ist. Aber irgendwie fühle ich einfach nichts. Egal in welchen Bereich meines Lebens ist da einfach ein emotionales Loch. Was ist falsch mit mir?

Antwort
von Illuminaticus, 1

Da ist nichts falsch mit dir, sondern mit deinen Gedanken, denen du mehr glaubst als deinem Leben!

Es laueft doch gut, lasse es fliessen und denke nicht mal darueber nach!

Du hast einen guten Job und deine Freundin, also waere alles paletti, wenn dort dich nicht die Stimme im Kopf dauernd maltraetiert, noch mehr zu erreichen, doch es gibt nichts mehr zu erreichen als dein Leben selbst, deswegen ist alles Nachdenken darueber obsolet.

Natuerlich ist im Hintergrund immer diese Angst praesent, das du irgendwann mal nicht mehr da bist, aber du bist immer da, egal was du denkst.

Die Angst entschwindet sofort, wenn du dir gewahr werden wirst, wer du wirklich bist und dann bist du frei! Alles Gute!

Antwort
von Luca1209345678, 20

Viele Menschen kommen nicht damit klar wenn alles super läuft sie werden dan misstrauische . Oder Du suchst einfach eine Herausforderung . ZB 1km joggen in 5min zu laufen . Du brauchst was was dich Herausfordert . Also das könnte es sein 

Kommentar von Dontknow0815 ,

Ich betreibe Kampfsport seit 6 Jahren. Das fordert mich schon sehr.

Kommentar von Luca1209345678 ,

Dan weiß ich auch nicht .

Antwort
von Blitz68, 9

Die Leere haben viele Menschen - und viele füllen sie mit irgendwelchem Quatsch ( von Shoppen bis Alkohol und Drogen ist wohl alles auf der Liste)

Wenn du die Leere füllen lassen willst, dann bete mal zu Jesus, der hilft dir da weiter. Egal ob du an ihn glaubst oder nicht-  erzähl ihm wie es dir gerade geht -un d wie es so aussieht bei dir -er hilft dir weiter

Antwort
von bingobong, 12

überlege mal in die usa auszuwandern.  die amerikaner sind locker und da wird viel gelacht. das könnte was für dich sein. dann hast du auch wieder spass.

Antwort
von kazuha, 4

Lebst du villt alleine oder bist single? 

Oder villt hast du keine ziele mehr im leben und deswegen fühlst du dich so leer? villt hast du auch zu viel zeit nach der arbeit und hast nichts mehr zutun? 

Lg

Kommentar von Dontknow0815 ,

Zu tun hab ich immer und meine Zeit nach der Arbeit ist auch nicht allzu viel da ich momentan immer auf Montage bin. Ziele habe ich schon und diese verfolge ich auch sehr aktiv.

Single bin ich momentan aber mit der Freundin die bei mir war will ich es auch nicht direkt in einer festen Beziehung bringen. Wir lieben uns zwar aber ich hab erst eine sehr lange Beziehung hinter mir.

Kommentar von kazuha ,

Villt ist es das was dich leerfühlend lässt: jmd an deiner seite der dir das leben bunter gestalten lässt. du hängst bestimmt noch an deiner damaligen beziehung, aber trau dich ruhig und probier neues aus und beginne ein neuen kapitel im leben. 

(ich kenne dich nicht und wenn du es nicht machen willst lieg es an dir aber lives goes on)

Viel glück und ein schönen abend :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten