Frage von Phxllxp01, 55

Was läuft da wirklich zwischen uns?

Guten Tag, ich bin 15 Jahre alt und männlich. Es gibt da folgende Geschichte zwischen ihr und mir, die mich immer noch Rätseln lässt: Es hatte damals am Anfang des neuen Schuljahres angefangen, als sie neu in meine Klasse kam. Ich fand sie auf Anhieb sehr hübsch und wie sich später herausstellte, war sie vom Charakter genauso, wie ich es mir nur hätte erträumen können: Humorvoll, locker und witzig. Es hatte etwas gebraucht, bis ich mich dazu überwunden habe, sie nach einem Date mit mir zu fragen. Welches sie auch annahm, ich hatte mich im Vorfeld schon ein bisschen bei gemeinsamen Freunden informiert, um unangenehme Themen oder Fragen zu vermeiden. Das Date verlief auch gut, sie schien interessiert und nach der anfänglichen Nervosität brachen auch bei ihr die Dämme. Nach dem Date vereinbarten wir ein weiteres für die nächste Woche. Wir schrieben danach auch noch weiter und alles verlief wunderbar. Allerdings sagte sie mir kurzfristig einen Tag davor ab, sagte, wir sollen lieber Freunde bleiben. Was ich ihr allerdings nicht wirklich abnahm. Bestätigt wurde dies auch dadurch, dass sobald sie und ich z.B. in der Schule in eine Gruppe gesteckt werden, wir nur noch Augen für uns haben. Wir gucken uns dabei sekundenlang tief in die Augen und lächeln dabei. Das Gefühl, das sich währenddessen in mir ausbreitet, ist einfach unbeschreiblich. Was mir zudem auffällt ist, dass egal was für Sprüche oder Witze ich bringe, sie darüber lacht. Ich bin rätsele heute immernoch, was da zwischen uns ist. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

P.S.: Das Date ist jetzt ca. ein dreiviertel Jahr her.

Antwort
von muellermellanie, 7

Schreib sie nochmal an und sag ihr  das du es nicht ganz verstehst warum es plötzlich nur Freundschaft seien soll...und sag ihr auch das du immer merkst wie ihr euch anschaut und das da eine Spannung zwischen euch herrscht.oder du bist einfach ganz spontan und überrascht sie indem du sie einfach um ein Date fragst und ihr sagst das sie dir das schuldig ist nachdem sie das zweite einfach abgesagt hat 

Kommentar von Phxllxp01 ,

Danke dir, ich werde mir deine Worte bzw. Tipps zu Herzen nehmen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten