Frage von robi187, 38

Was läuft da ab Politisch, Polen, Ungarn,usw könnte das das echo sein?

sind russland nicht sehr gute schachpieler? auch die flüchtlingswelle? ja ja alles nur zufall? viel zufall? welche haltung hatte in den letzte jahre unsere regirung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pixelpaxel, 19

in der Politik geschieht nichts zufällig, wird irgendwo geheim gelenkt.

Schon 100 Jahre lang oder noch länger

Kommentar von PatrickLassan ,

Paranoia soll gut behandelbar sein.

Antwort
von MrHilfestellung, 27

Was ist genau deine Frage?

Kommentar von robi187 ,

sind das alles zufälle?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Was soll denn Zufall sein?

Die Flüchtlingskrise ist kein Zufall, nein.

Aber ich nicht was deine Frage mit Russland, Polen und Ungarn zu tun hat.