Frage von Bammlli, 98

Was läuft bei mir nicht rund?

Hallo ich bin 15 jahre. Ich habe ein paar psychische probleme die ich keinem anvertraut habe. Schon seit meiner kinder habe ich manchmal schlafprobleme. Seit kurzem habe ich ein starkes gefühl der inneren Unruhe. Fühl mich irgendwie nicht so wohl. Hab auch viel mit müdigkeit und lustlosogkei zu kämpfe. Ich glaube auch noch das ich eine kleinere Depression. Bin in letzte Zeit sehr unkonzentriert. Kann mir jemand sagen was ich habe oder wass ich tun soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt, Krankheit, Medizin, 40

Eisenmangel ? Lass am Besten mal die Blutwerte checken - und zu den Eisenmangel-Symptomen kannst Du auch hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe

Antwort
von nalidnalsa, 70

Ich weis wer dir das sagen kann.........ein Psychologe oder arzt

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community