Frage von xxPokeTrainerxx, 109

Was läuft bei Made My Day falsch?

Hallo, früher habe ich gerne mal ein Video von Made My Day geguckt, aber heute..... das is ja nicht mehr normal! Seit pokemon Go draußen ist machen die nur noch Videos über Pokemon! Das schlimmste dabei ist, das sie absolut wirklich gar keinen Plan von Pokemon haben! Bei jedem "Fakt" oder sonst was ist mindestens ein Fehler dabei! Sie sprechen so gut wie fast jeden Pokemon Namen falsch aus, sie zeigen falsche Bilder, sie sagen Sachen die jeder weis, der mindestens einmal pokemon gespielt hat und nennen es dann "Fakt" oder so was! Der Kanal regt finde ich so auf, so geld und hype geil! Klar, fast jeder yter will was von diesem Pokemon Go hype abhaben, aber mmd haut ein unnötiges pokemon video nach dem anderen raus! Was soll der mist? Man sollte den kanal in "wir haben keine Ahnung von pokemon day" umbenennen! Sry aber irgendwas läuft bei denen nicht richtig!

Antwort
von JosselinePichu, 57

Ich verstehe dich, manche fangen pokemon go nur an damit sie  "cool" sind      weil es eben gerade ein riesen hype ist. Dabei haben die teilweise keine ahnung. Sie sprechen fast alle pokemon-namen falsch aus ,und haben noch nie ein richtiges pokemon spiel gespielt. Meine Freundin zb. hat zu mir gesagt, nur weil ich pokemon und videospiele liebe , "jungenhaft" aufführe.                     Und jetzt spielt sie selber pokemon go. Was geht bei den leuten ab ?

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

endlich jemand der mich hier versteht :)

Kommentar von JosselinePichu ,

:-) Danke

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

ich meine mit mmd auch made my day move, das is manchmal so lustig was die da für Mist labbern XD

Kommentar von JosselinePichu ,

Aber wirklich einfach auf youtube irgendein mist labern kann ich mir nicht anhören. Letztens musste ich mir auf der straße anhören "Hier ist ein fish ich muss den fangen" schrecklich

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

jap, hab auch schon Leute gehört, welche den "Adler" oder die "Schildkröte" gefangen haben

Antwort
von tactless, 61

Und jetzt? Was ist deine Frage? Wen jucken diese Mongo-Kids? 

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

war eher ein "Frage" zum Druck ablassen :)

Kommentar von tactless ,

Wenn du Druck ablassen willst, dann geh eine Runde fappen! 

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

danke für den Tipp xD

Antwort
von XCatSoulX, 27

Ehm... Wenn du dich so sehr darüber aufregst, dann guck den Channel halt nicht. Und wenn du das nur geschrieben hast, um dich abzuregen, ist das trotzdem kein Grund, in einer Seite zu gehen wo eigentlich nur FRAGEN gestellt und beantwortet werden und sich dann öffentlich über etwas aufzuregen.

Du musst bedenken, dass das nicht dein Kanal ist und es dir somit egal sein kann, ob die Leute von Made My Day Sachen hochladen, die dir nicht gefallen. Du bist dort nur Zuschauer und kannst damit selbst entscheiden, ob du deren Videos schaust oder es bleiben lässt.

Auch wenn du wütend bist, bitte erst nachdenken und dann so etwas schreiben. Danke :)

LG Cat

Antwort
von LilaCookieXD, 13

They need money
Und sie Haben keine eigene Kreativität

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community