Frage von metalhead998, 54

Was läuft bei diesem Mädchen ab?

Hallo,

gestern war ich mit zwei anderen Mädchen verabredet, die ich teilweise schon lange kenne und natürlich haben wir ziemlich etwas getrunken. Daraufhin gingen wir in eine Bar, wo der Schwarm von einer war. Wir tranken weiter und die Mädchen waren schon betrunken, ich hatte noch keine Probleme und fand das Verhalten einfach schlecht. Ich musste mich für den Freund der Anderen ausgeben, da sie Typen angemacht und ein bisschen begrapscht haben. Ich fragte, ob sie Probleme haben und ob sich einer schlagen wolle. Daraufhin wichen sie aber komischerweise komplett zurück und waren eigentlich freundlich, nur waren sie 20 Jahre älter oder mehr. Dann aber setzte sich das Mädchen zu ihnen und flirtete mit ihnen. Ich war dann sehr aufgebracht und ging raus, da ich da vorher eine Schlägerei riskierte und jetzt war ihr das egal. Eigentlich hat sie auch einen Freund. In der Bar sagten alle Männer, dass ich sie abschleppen soll. Später wollte sie mich auch auf einmal küssen, aber ich wollte nicht, ich finde sie schön, das gebe ich zu, aber nicht, wenn sie einen Freund hat. Dann sagte sie, dass es bei ihnen eh nicht läuft, sie mich viel besser fände und sie ihn dann weiterschicke, das wusste ich auch, aber ich wies sie trotzdem ab. Später kuschelten wir noch im Bett, aber es passierte eigentlich nichts Besonderes. Wahrscheinlich hätte ich aber etwas anfangen können, aber wollte nicht. Heute hat sie gesagt, dass sie eigentlich nichts von mir wolle und ich ja auch nicht von ihr. Sie hat auch anscheinend noch andere Typen, aber ich kenne mich da nicht so aus.

Was soll das Verhalten? Hätte ich die Chance nutzen sollen? Aber eigentlich will ich sowieso nichts von Mädchen, die schon Alkohol getrunken haben, da sie dann nicht sie selbst sind, denke ich. War mein Verhalten richtig?

Ich habe auch keine Lust mehr, dass ich sie irgendwann sehe oder wie normal treffe, da ich auf sowas keinen Bock habe, obwohl ich sie schon lange kenne. Sowas macht mich einfach wütend und ich will sie nie wieder sehen.

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von Mefista, 20

Gibt wohl Mädchen und sicherlich auch Jungs, die so auf ihre ganz spezielle Weise chaotisch sind, deren Verhalten man einfach nur schwer nachvollziehen kann.
Vielleicht liegt das schon mal an der Pubertät.
Oder an deren Vergangenheit.
Oder an irgendwelchen Erlebnissen.....
Vielleicht weiß sie auch einfach nicht, was sie will.
Könnte bei dir aber genauso gewesen sein. Ich glaube, du warst dir auch recht unsicher damit, was du eigentlich von ihr genau willst.

Denke mal, dass es dir einerseits geschmeichelt hat, und andererseits hast du ja so deine Vorstellungen....
Aber von Betrunkenen sollte man vielleicht auch nicht zu viel Korrektheit erwarten - oder?

In jedem Fall weißt du ja eigentlich, was du willst, somit war dein Verhalten auch richtig.
Fertig.
Du hättest schätzungsweise das Bedürfnis gehabt, dass sie dich ernst und wahr nimmt, das wollen wir ja alle....
Aber sie war so unberechenbar und du konntest das nicht richtig einschätzen zuerst. Aber das kann schon mal passieren.....
Muss man ja alles erst mal raus kriegen.....
Ein unsicheres ständiges Hin- und Her bei ihr.... - was?

Du darfst dir das selbst nicht übel nehmen. Sowas kann man ja fast nicht gleich wissen.
Aber merke dir das doch und mache es das nächste Mal anders. Da nimmst du dir dann mehr Zeit dafür, die Person abzuchecken.

Nimm dich jedenfalls selbst ernst und wahr mit deinem Wunsch und deiner Vorstellung und bleib dir treu damit. Dann wird das. Aber mal so, mal so ist halt nix.

Antwort
von mikasaunicorn, 17

Ich denke schon, dass dein Verhalten richtig war.

Meiner Vermutungen nach, hat sich das angehört, als wäre das Mädel so ne Aufreißerin/"Schl*mpe", und wenn du sie noch geküsst oder sonst was hättet, würdest du ja jetzt auch zu den Typen zählen, die sie auf der imaginären Liste der Jungs, mit denen sie was hatte, abhaken kann.

Wenn du da keine Lust drauf hast, brich einfach Kontakt ab, so wie sie mit dir gespielt hat, hat sie dann keinen Grund wütend/empört oder so zu sein, theoretisch hat sie es sogar verdient, würde ich mal sagen..

Hoffe ich konnte irgendwie helfen^^

Antwort
von MrShield, 33

Wenn sie ihren jetzigen Freund so schnell betrügen würde, dann weißt du ja schon was sie ist. Das ist erbärmlich und du hast absolut richtig gehandelt. Mit ihr eine Beziehung zu führen klappt wahrscheinlich eh nicht, da sie dich innerhalb von zwei Wochen eh wieder weg schmeißen und duech jemand anderen ersetzen würde.

Menschen die getrunken haben aind nicht mehr sie selbst, ganz genau. Deswegen ist auch deine Einstellung nichts mit Betrunkenen anzufangen absolut richtig. Dabei kommt eh nie was Gutes bei raus.

Antwort
von Shetterly, 13

Wenn sie eben Freund hat, war eigentlich schon das Kuscheln zu viel. Meiner Meinung nach ist es gut, dass du ihrem betrunkenen Zustand nicht ausgenutzt hast. Zudem würde ich von solchen Mädels die Finger lassen. Wenn die mit dir „fremdflirtet“ obwohl sie eben Freund hat, dann wird sie das auch machen, wenn du ihr Freund wärst. Sich dir lieber n anständiges Mädel, mit dem du mehr als betrunkenen Sex teilen kannst. Hab gehört, reden sei zum Beispiel praktisch in zwischenmenschlichen Beziehungen ;) 

Antwort
von metalhead998, 10

Danke an alle, mich muntert das schon auf, da ich schon etwas fertig bin und ich finde es einfach nur schwach, jemandem Hoffnungen zu machen (obwohl ich da eh nicht reinfiel) und dann so zu tun, als wäre nichts gewesen. Mit ihrem Freund ist sie schon über 1 Jahr zusammen, das ist ja das Traurige.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 5

Da scheint da Mädchen wohl eine wenig promiskuitiv zu sein.lol. :D

Antwort
von MonikaDodo, 13

Alles richtig gemacht!!!👍

Antwort
von Kaanadee, 26

Ich finde du hast einen echt tollen Charakter, da du die Betrunkenheit der Mädchen nicht ausgenutzt hast :) Du hast dich super verhalten! Ich glaube, dass das Mädchen nur so viele Männer am Start hat, weil sie Bestätigungen für ihre Schönheit braucht. Macht dir keinen Kopf :) Irgendwann kriegt sich das Mädchen schon ein. 

Lg 

Antwort
von CAPTAlN, 15

Auf jeden Fall war dein Verhalten korrekt.

Antwort
von Froid19, 23

Doch hast du gut gemacht. Allein dass sie die Typen dann noch anmachen geht ist doch schon ein Armutszeugnis. Mit sowas muss ich selbst auch nicht viel zu tun haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community