Frage von DieHotten3, 83

Was läuft bei dem Kerl falsch?

Ein Kerl aus meiner Klasse ignoriert mich, dafür disst/mobbt/motzt/mault er meine beste Freundin an (obwohl wir neben einander stehen). Beispiel: 1)Heute in der Schule habe ich gegen über ihm einen dummen Kommentar fallen lassen ( er hat sich peinlich berührt umgedreht, glaub ich). Meine Freundin hat Über den Kommentar gelacht. Er hat sie blöd nachgeäfft. 2) Ober er ruft zu Spaß einfach so ihren Nachnamen mit einem Kumpel durch das Klassenzimmer, während er mich ignoriert. 3) Vor einuger Zeit wolte ich ihn auf ein Fehler hinweisen doch er hat so getan als ob er nichts gehört hatte. Dumme Frage ich weiß aber: Ignoriert er mich aus schüchternheit oder hasst er mich einfach??? Und was hat der Kerl mit meine beste Freundin. PS: Sie ist kein super Model.
ich verstehe die Männer einfach nicht.

Antwort
von Lillchen139, 60

Also ich habe ein Problem ich bin in einen jungen verliebt und war auch mit ihm zusammen , aber es war zu früh und nach einen halben Schuljahr kamen neue Schüler zu uns in die Klasse und da war der beste Freund meines schwarms kam in die Klasse und der der Freund von meinem Schwarm ist in mich verliebt und dann habe ich vor paar Wochen gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will ( den Freund meines schwarms )und das waren wir auch aber ich war nur mit ihm zusammen zu liebe meines schwarms, und niemand weiß dass ich in ihn bin aber dann habe ich ihn zum Geburtstag meiner Schwester eingeladen um meine Schwester zu ärgern weil sie meinen Schwarm nicht mag (sie weiß nicht dass ich noch in ihn bin, sie weiß dass ich mal mit ihm zusammen war) was soll ich jetzt tun ???

Kommentar von DieHotten3 ,

Sorry Ich kenn mich jetzt mit Männer nicht so aus. 😅

Kommentar von Cupcake4444 ,

Das war ne Antwort Lillchen139 keine Frage ;D

Antwort
von xfallinlove, 50

Ist gibt manche Menschen die einfach von jemand andern einfach nicht mögen. Habe ich in der Klasse auch, ein Junge hasst ein Mädchen grundlos und äffert ihr auch manchmal an unsw und ihre Freundinnen ignoriert er

Antwort
von blackforestlady, 50

Er steht wohl eher auf Deine Freundin, dass ist doch bei seinem Verhalten offensichtlich.

Antwort
von Cupcake4444, 38

Der will Aufmerksamkeit oder ist mit sich selbst nicht zufrieden, darum sucht er die Fehler bei anderen. Und jaa bei dem läuft so einiges falsch ;D 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community