gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was lässt sich politisch gegen Jugendgewalt tun?

gefragt von kiaora am 21.07.2008 um 15:24 Uhr

Wie kann man das Problem der Jugendgewalt politisch lösen? Es reicht ja nicht aus, die Jugendlichen, hart zu bestrafen, sondern sollte meiner Meinung nach auch andere Wege beschritten werden, wie zB Jugendprojekte. Kennt ihr politische Porgramme und Projekte zu diesem Thema? Mir ist der Ort gar nicht so wichtig, sondern die Idee für bestimmte Projekte als solche! Bitte um Hilfe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (6661)
Politik (921)
Jugend (126)