Frage von Gnomfan, 26

Was lässt sich gut gegen Kopfschmerzen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dinaaaaaa, 9

Ganz wichtig ist viel Wasser trinken, wenn es die schwer fällt dann darf es auch etwas süßes zum trinken sein ( das fällt vielen leichter). Hauptsache Flüssigkeit. Was eine Alternative Therapie zum Schmerzmittel ist ist Pfefferminzöl auf die Schläfen massieren hilft wahre Wunder.  Hoffe es hilft :)

Antwort
von Monstrus87, 23

Naja, als erstes würde ich mal was trinken, am besten Wasser. Kopfschmerzen können ein Sympthom

 für Flüssigkeitsmangel sein. Aber oft hilft das nicht. Dann nimm halt eine Ibuprophen. Aber wenn es viele Tage da bleibt, solltest du zum Arzt gehen.

Antwort
von DjangoFrauchen, 18

Schmerztablette, Kaffee mit Zitrone, viel Wasser trinken,...

Antwort
von Pakiax, 18

Kopfschmerztabletten, Schlafen

Antwort
von MadPanda, 18

Wasser trinken und ein Stündchen schlafen! :)

Antwort
von AliuAddi, 12

Trinken,Tablette nehmen und ein Schläfchen

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Medizin & Schmerzen, 17

Das kommt immer auf die Ursache an. Genaueres dazu und Tipps findest Du auch hier in meiner Antwort.

https://www.gutefrage.net/frage/jeden-tag-kopfschmerzen-woran-liegt-das?foundIn=...

Kommentar von Barbdoc ,

Super Tips, aber wie bringt man das in einem 10std. Arbeitstag unter, mit Fahrzeit 12std?

Kommentar von bodyguardOO7 ,

In dem Fall liegt die Ursache meistens am Stress.

Antwort
von quinann, 22

Cola oder Kaffee helfen bei mir immer.

Wenn es geht, dann noch Schmerztablette und abliegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community