gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

140 

Was läßt sich bei einem Flohmarkt am besten verkaufen?

gefragt von waterlilieswaterlilies am 02.05.2007 um 11:20 Uhr

Wir planen einen Wohltätigkeitsflohmarkt, um möglichst großen Erfolg zu haben würde mich interessieren, welche Ware sich dort am besten verkaufen läßt. Hat jemand von Euch da Erfahrungswerte?

Reply

Ysobel
beantwortet von Ysobel am 2. Mai 2007 11:26
5x
Thumb_up

Ich denke Kinderkleidung geht mit am besten. Kinder wachsen einfach schnell, und ich denke es gibt eine menge Menschen, die es einfacher finden, gebrauchte Kleidung zu kaufen. Ist halt kostensparend. Wenn die Kleidung in einem guten Zustand ist, wuerde ich die aufjedenfall zum verkauf anbieten. Viel Erfolg.

anonym
beantwortet von Rissa606 am 2. Mai 2007 11:26
3x
Thumb_up

Ich habe immer schlechte Erfahrung mit Büchern und Klamotten gemacht. DVD, Technik und hochwertige Sachen lassen sich ganz gut verkaufen. Bekannte gehen auch jedes Jahr mit ihren Baby- und Kindersachen auf den Flomarkt und machen gute Umsätze.

elkera
beantwortet von elkera am 2. Mai 2007 11:37
2x
Thumb_up

Kindersachen aller Art lassen sich immer gut verkaufen. Gut gehen auch Kinderfahrzeuge wie Bobby Car, Roller etc. Was nicht gut geht sind elektronische Artikel die mit Strom betrieben werden. Je nach Jahreszeit gehen auch selbstgebastelte Deko-Artikel gut. Was auch gut läuft sind wirklich ganz alte Sachen. Da gibt es inzwischen viele Sammler. Mein Kollege sucht zum Beispiel die Telefone mit der Drehscheibe.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.