Frage von KaeseKuchen1997, 36

Was lässt man eigentlich wirklich zu?

Wenn man auf Youtube oder sonstige Plattformen einen HTML5 Player oder ähnliches auf Vollbildmodus klickt, kommt man ja automatisch in den Vollbildmodus, warum muss ich dann noch auf einem Button im Fenster klicken zulassen, nur damit sich das Fenster schließt? Oder doch heimtückisch was aufm übersende/downloade ohne meines Wissens?

Macht doch eigentlich keinen Sinn noch zusätzlich einen Fenster zur Abfrage zu übermitteln wenn Vollbild bereits offen ist, oder?

Es gab damals und gibt es bestimmt noch Flash Viren über den Player der Sicherheitslücken ausgenutzt hatte, man musste es allerdings zulassen! Das scheint mir ähnlich so zu sein, früher war das nie!

Antwort
von syper, 25

Die Anbieterseite   kann automatisch Vollbild starten,wenn du auf immer Vertrauen gehst. Danach kommt keine Abfrage mehr, ausser du änderst das wieder. Willst du das jede Seite dein Vollbild aktivieren kann.?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community