Frage von FeuerwehrMitte, 113

Was lässt ihr an beim schlafen?

Ich habe ein T-Shirt an, Boxershorts, und Strümpfe. Hab paar mal versucht die Strümpfe wegzulassen , aber nachts Wache ich immer auf weil ich dann plötzlich kalte Füße habe.

Männlich & 19

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 20

Ich trage 'nen ausgeleiertes nicht mehr "straßentaugliches" T-Shirt & eine Jogginghose im Winter.. im Sommer kann's je nach Hitze auch durchaus sein, dass ich auch mal nur mit Unterhose im Bett liege.. ansonsten T-Shirt und kurze Hose in der Übergangszeit..

Antwort
von zorkan7, 36

Am besten dünnes/weiches/dehnbares kurzes tshirt und ne boxershorts und ein Bein aus der Decke raushängen lassen :D (männlich &16)

Kommentar von FeuerwehrMitte ,

Das mit dem Bein mach ich auch immer😜. Optimales Klima

Antwort
von riffleeer, 44

Ich hab eigentlich nur t-shirt und boxershorts an...sind deine Füße verschwitzt wenn dir kalt ist? Also ist es ein kalt das lange nicht weg geht auch wenn du dich richtig ins Bett kuschelst, oder eins wenn du die decke drum tust, dass dir dann wärmer wird? Wäre gut wenn du ohne Socken schläfst, da die Füße auch mal Freiheit brauchen; )

Ne meine Füße sind trocken, auch unter der Bettdecke. Aber trotzdem bekomme ich kalte Füße

Kommentar von riffleeer ,

komisch...versuch trotzdem mal vor dem schlafen gehen deine Füße heiß zu waschen....vielleicht hilft es ja!

Antwort
von gartenkrot, 33

Ein Shirt und natürlich Unterwäsche

Antwort
von ItzYa, 14

Top und kurze hose bin ein Mädchen :D

Antwort
von MaaraaT, 13

Pullover, Leggins (ich bin ein Mädchen xD), Jogginghose und 2-3 paar Socken. :D Sonst friere ich.

Eh... Okää! 😅. Das wäre mir zu warm

Kommentar von MaaraaT ,

ich habe immer kalt😂😅

Geht aber vielen Mädchen so 😂

Antwort
von MassimoSua93, 31

Bis auf die Socken das selbe. Und wenns warm ist bleibt das Oberteil auch weg

Antwort
von Peter501, 25

Vielleicht hilft es die Füsse zu zudecken.

Antwort
von TheComedian93, 26

T-Shirt und Boxer, sonst nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten